Wie kann man ein schüchternes Mädchen flirten?

4 Antworten

Wenn sie schüchtern ist, sei einfach nett zu ihr und sprich sie immer wieder an (Smalltalk). Bring sie zum lachen! Aber mach ja nicht einen auf cool ,so wie es die meisten Jungs beim Flirten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... indem man sie anguckt und anlächelt. Sei charmant, ohne ein Wort zu sagen. Das ist echtes Flirten. Guckt sie auch? Wird sie rot? Lächelt sie auch? Das sind gute Zeichen! Dann kann einer von Euch ein Gespräch anfangen.

Lächeln. Langen Blickkontakt halten.

bring sie zum lachen mehr kann so ein schüchternes Mädchen nicht außer kichern So wird sie auch irgendwann offen zu dir