Andeutungen das ein schüchterner Junge auf einem Mädchen steht?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders, deshalb verhält sich jeder Mensch auch ein bisschen anders. Ich kann einfach mal meine Ansichtsweise schildern.

Gut, dann fang ich mal an. Also, wenn ich auf ein Mädchen stehe, dann möchte ich ihr nicht so viel auf die Nerven gehen, deshalb halte ich mich meist zurück. Ich beobachte sie zwar etwas und lächle sie auch an, aber ich traue mich nicht wirklich, sie anzusprechen. Das ist wirklich Schade, weil mir so schon die ein oder andere Beziehung durch die Lappen gegangen ist.

Staar1
Fragesteller

Und wer sollte deiner Meinung den ersten Schritt machen das Mädchen oder der Junge ?

verreisterNutzer  13.04.2016, 18:58
@Staar1

Das ist so eine Sache, die auch immer völlig überbewertet wird. Das Mädchen kann es zur Abwechslung auch mal machen.

Das ist meine Meinung

Schauen einen öfters an, bzw versuchen es unauffällig oder sie suchen oft deine Nähe/sind öfters in deiner Nähe.

Hey,
ich bin selbst ein Junge, jetzt zwar nicht schüchtern aber ich, versetze mich jetzt mal in die Lage von solchen Jungs.

Ein Anzeichen könnte sein, dass sie das Mädchen oft anschauen und sobald sie zurück schaut, sie wegschauen.

Das ist so, glaube ich der makanteste Punkt.

Staar1
Fragesteller

Ja das merke ich das er mich oftmals anschaut, aber warum gucken auch oft seine Freunde? Also die schauen mich alle in der Pause an als ob ich was getan hätte 😅

LetsHelpX  12.04.2016, 19:43
@Staar1

Hm evtl. erzählt er seinen Freunden gerade von dir, wie toll er dich findet und deshalb schauen sie rüber um sich selbst ein Bild von dir zu machen ;)

oder sie finden dich auch Toll, wer weiß das schon :D

Wir Männer, ticken manchmal auch komisch, denk dir nix dabei!

Staar1
Fragesteller

Ja schau mal es ich auch mal so passiert: die haben mal so über mich in der Pause geredet, danach haben die mich gerufen und meinten so, ja das ein anderer junge also von seinen Freunden meine Nummer wollte. Nach der Pause hat meine Freundin den Jungen gefragt der meine "Nummer" wollte ob er wirklich was von mir will, der hat nein gesagt nur das die in der Pause über mich geredet haben und der gesagt hat "die ist ja schon süß".

Was hat das zu bedeuten? Du bist ja ein Junge und verstehst es vielleicht mehr als ich :D

LetsHelpX  12.04.2016, 20:11
@Staar1

Also für mich ist das eine ganz offentsichtliche Sache, der steht voll auf dich!
100% :D
Das mit der Nummer, war evtl. unglücklich gelöst von deiner Freundin, wenn er schüchtern ist, wird er wohl kaum deiner Freundin sagen, dass er deine Nummer will und damit ausdrücken, dass er auf dich steht!

Falls du Ihn auch magst, wie wäre es wenn du den ersten Schritt machst?

Staar1
Fragesteller

Nein nein du hast es falsch verstanden (glaub ich). Nicht der der mich liebt wollte anscheinend meine Nummer sondern ein anderer

LetsHelpX  12.04.2016, 21:25
@Staar1

Achso :D Bei sovielen Jungs in deinem Text, da kann man auch mal Durcheinader kommen... scheinst ja echt begehrt zu sein!

Staar1
Fragesteller

Hahahah wie meinst du? Der Freund der meine Nummer wollte (nicht den den ich liebe), wollte nicht meine Nummer sondern meinte nur das ich süß bin. Was bedeutet es? Also über was hätten die geredet haben können, dass er gesagt hat "die ist ja schon süß" ? Hahaha

LetsHelpX  12.04.2016, 21:35
@Staar1

Über was reden Jungs... natürlich über Mädels was sonst! "Wow die ist heißt" oder "wie findest du die?" oder "Boah die ist 0 mein Typ" usw...
Also ich gehe stark davon aus, dass sie dich abgecheckt haben!
Und wenn jemand sagt, dass er dich süß findet! Was wird das wohl heißen? :D
Merk dir, wenn Jungs unter sich sind, dann wird sehr oft über Mädels geredet egal wie alt die sind :P

Staar1
Fragesteller

Hahahha Okeee

Staar1
Fragesteller

Und wenn wir grad so beim Thema sind. Warum geht er und sein Freund immer weg wenn ich zu ihm und seine Freunde hingehe also um mit Innen zu "chillen"?

LetsHelpX  12.04.2016, 22:57
@Staar1

Wie alt seid ihr denn? Damit man das mal einordnen kann.
Weil beide Angsthasen sind?
Sprech sie doch mal direkt drauf an ;)

Zum lachen bringen, ärgern oder er muss oft lachen wenn er mit dir redet