Stehen Mädchen auf kreative aber schüchterne Jungs?

11 Antworten

Was er kann, keine Rolle, das spielt.

Aus das Gesamtbild, vor allem, auf die inneren Werte, es drauf ankommt, junger Padawan.

Was auch immer das Endergebnis ist, so bleiben, wie du bist, du solltest.

Möge die Macht, mit dir sein, junger Padawan!

Yoda

Jorion10  28.03.2024, 14:24

meister, wie es sein kann, das du beantwortet hast jede Frage, die ich klicke an? Sehr eifrig du scheinen zu sein.

Yoda896  28.03.2024, 14:28
@Jorion10

Das Gleichgewicht verliert immer mehr die Kontrolle.

Helfen, ich euch muss. Bevor die dunkle Seite die Macht übernimmt.

Das Werk, vollenden, ich muss, junger Padawan.

Yoda

Jorion10  28.03.2024, 14:31
@Yoda896

Danken ich dir tue, meister, du sorgen dafür, dass die Welt wird ein besserer Ort. Möge die dunkle Seite der Macht sich fürchten vor deiner allmächtigen Kraft.

Ja und nein, jedes Mädchen steht auf was anderes. Also es gibt bestimmt einige die drauf stehen, anderen ist es egal und andere finden das nicht so toll

Ich würde es in Prozent ausdrücken 30 zu 70. Glaub Mädchen stehen eher weniger auf schüchterne aber natürlich gibt es auch welche die das mögen. Man sollte nie pauschalisieren.

Es kommt immer auf das Mädchen an aber an sich LIEBEN Mädchen es wenn Jungs zeichnen oder malen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Mädchen ja, andere nicht.