Stehen Mädchen auf schüchterne Jungs :D?

6 Antworten

Sie behaupten das nur manchmal, aber wenn das so wäre würden sie sich ja nicht immer die Arschlöcher suchen.

Schüchterne Jungs wollen sie nur als schwulen besten Freund. Wobei es keine Rolle spielt ob er wirklich schwül ist.

Littlewolve  17.11.2017, 00:33

Ist nicht leicht wenn alle netten Jungs nur auf die eine in der Klasse stehn die zwar n schönes Face und riesen Ti*ten hat aber eigentlich einfach nur ne total arogante und egozentrische Zicke ist.

Und die jungs einen dann nur als "schwester" oder " seelenverwante" , "kumpel" sehen mit der man zocken und abhängen kann und bei der man sich dann ausheulen kann dass die eine nur die Arschlöcher wählt ;)

Die meisten netten Mädchen werden von den Jungs ebensowenig wahr genommen wie die Jungs von den Mädchen von denen sie wahrgenommen werden wollen. Das Problem kennen also beide Seiten ;)

Ja, nur meistens sind das auch die eher schüchternen Mädchen. Und da sich weder das Mädchen getraut den Jungen anzusprechen, und der junge sich nich getraut das Mädchen anzusprechen. Wissens sie s meistens gegenseitig nicht ;)

XxJustin1998xX
Fragesteller

das kenn Ich leider zu gut ^o^... Aber irgendwie Findet Man das dann Schon heraus Ob man auf einander steht :D zwar komplizierter :) ...

Littlewolve  17.11.2017, 00:35
@XxJustin1998xX

Chatten ist immer gut :D

Bin/war selbst n mega schüchternes Mädchen. Wenn ichs irgendwie geschafft hab an ne Nummer von nem Jungen zu kommen und mit ihm zu schreiben war alles oft viiiieeel einfacher.

XxJustin1998xX
Fragesteller

war bei mir auch Immer so :) Man kann Sich dann immer Fast alles sagen was So Nicht Möglich wäre ;D aus schüchternheit .

Littlewolve  17.11.2017, 00:53
@XxJustin1998xX

Jap, und es enstehen nicht die peinlichen momente wo man sich so doof anguckt und sich dauernd fragt wie man gerade aussieht und ob man sich komisch verhält.

Uund man kann abends laange gespräche führen ohne dass jemand reinplatzt oder so :D

Es ist einfach alles nicht so peindlich, offener und entspannter ^^

Ja tun sie. Trotzdem kriegen die Arschlöcher sie ab 😋

XxJustin1998xX
Fragesteller

ist leider echt so :"/

Littlewolve  17.11.2017, 00:28

Aus Jungs Sicht: Die netten Mädchen landen immer bei den Arschl*chern

Aus Mädchen Sicht: die netten jungs sabbern immer den egozentrischen Zicken mit den dicken Ti*ten hinterher  ;)

Die netten Jungs und die netten Mädchen verpassen sich halt oft. Weil die netten jungs und die netten Mädchen oft nicht die Populärsten sind.

So wie ich das aus Erfahrung kenne nein leider nicht oder wenn dann ist es die totale Ausnahme ich glaube Mädchen sind schüchterne jungs zu kompliziert weil sie jemanden haben wollen der sagen kann was er will und ihnen zeigen kann was er fühlt ich sehe immer nur das die selbstbewussten coolen jungs die mädchen abbekommen und nicht die die verklemmt sind (eigene Erfahrung)

Trotzdem kann es bei jedem Unterschiedlich sein musst du schauen was sie so mag für einen jungs typ

Lg kai viel Glück :)

manche ja, manche nein. kommt auf die mädchen an. wie hier schon gesagt meistens die die auch so sind, muss aber nicht.

XxJustin1998xX
Fragesteller

ok danke für die Antwort ^^ ich mag schüchterne Mädchen Einfach So sehr :D aber nicht Zu schüchterne

Sunfall  17.11.2017, 00:21
@XxJustin1998xX

dann könntest du ja ein mädchen finden das zu dir passt^^ musst halt vllt ein bisschen initiative ergreifen:)

XxJustin1998xX
Fragesteller

also ich bin ehrlich ich suche eine Freundin :D aber es ist nicht so einfach eine zu finden weil ich erst neu in eine Stadt gezogen bin :)