Alle Frauen stehen plötzlich auf mich!

Hallo Zusammen, hier ist meine Geschichte.Ich (19) war früher der totale Loser. Ich war gross, dünn, hatte ein Übergebiss etc. Frauen die ich angesprochen habe, wiesen mich immer ab. Schon mein ganzes Leben. Als ich 13 war habe ich mich brutal in ein Mädchen verliebt. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und gestand ihr meine Liebe. Ich wurde übelst abgeschmettert und ausgelacht. Sie erzählte es allen rum und ich wurde zum Gespött der Schule. So zogen die Jahre dahin und ich sprach nie wieder ein Mädchen an das ich mochte (und leider waren es viele). Ich war nie ein schlechter Mensch, war nett zu allen Mädels, respektierte sie und konnte nie Nein sagen wenn sie mich um etwas baten. Im Nachhinein weiss ich, dass das dumm war. Ja gut, die liebe Mutter Natur hatte wohl etwas Mitleid mit mir denn plötztlich ging es bergauf. Ich ging ins Fitness und ass soviel ich konnte um zuzunehem. Eine Spange korrigierte meinen Überbiss und als hätte jemand in die Hände geklatscht wurde ich über Nacht zu einem richtigen Mann. Anfangs fiel mir das gar nicht auf doch mein einziger Kumpel wies mich daraufhin. Plötzlich wurde ich beliebt. Die Frauen die mich früher ignoriert haben waren plötzlich voll angetan von mir. Sie umarmten mich, gaben mir Küsschen was sie früher nie getan hätten. Anfangs genoss ich die Aufmerksamkeit, doch plötzlich dämmerte es mir. Waren diese Frauen früher nicht so gemein zu mir? Die die mich ignoriert haben wollten plötzlich was mit mir zu tun haben? Was ich mir so sehr gewünscht habe, widerte mich nun an. Ich empfinde nichts mehr als blanken Hass wenn ich das Mädchen sehe in dass ich mich zum allerersten mal verliebt habe. Ich könnte die jetzt doch haben, doch was hält mich auf?Ich empfinde ein Verlange nach Rache. Am liebsten würde ich sie alle knallen und links liegen lassen alla Barney Stinson. Es gab eine Zeit da hatte ich eine riesen Wut auf alle Frauen! Sie sagen doch ständig sie wollen nette Typen, der sie zum lachen bringt und für sie da ist. Ich weiss dass hört sich lächerlich an, aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Ich kann Frauen nicht mehr ansehen ohne dass ich ein Verlangen spüre sie zu verletzen wie sie mich verletzt haben. Innerlich bin ich noch genau der selbe Typ wie früher. Ich hoffe ihr könnt mir den Frust ein bisschen wegreden. Danke

...zur Frage

(ich bin 19)Sie stehen nur auf das äußere mir ist das selbe passiert ich hatte vor zwei Jahren einen sportlichen Körper nicht muskolös aber durch treniert und hab nichts mehr getan weil die PS4 wichtiger wurde und bin ein Lauch geworden damit hab ich gefühlt keine Chance bei Mädchen die Bild hübschen Typen mit S pack die Mädchen haben wollen kriegt man nicht ab aber das ist auch so vor gegeben von den Magazinen, Modeln die man auf Bildern sieht das alles perfekt sein sollte. Aber man merkt wer einen mag und wer einen nur wegen dem außen nimmt deswegen respektiere ich bildhübsche Mädchen die verdammt heiß aus sehen habe aber immer noch den hinter Gedanken das sie nur aufs ausehen stehen dazu muss ich sagen man kann deswegen nicht alle hübschen Mädchen scheise behandeln es gibt auch einige die hübsch sind und gleichzeitig anständig sind

Entschuldigt die Rechtschreibung Fomulierung geb mir im Internet nicht so viel mühe damit

...zur Antwort

Wenn du sie tief friefkühlst lange bestimmt ne woche im Kühlschrank würde ich sagen zwei bis drei tage wenn du sie nicht zubereitet hast wenn du sie kochst backst dann hält sir sich noch was länger als im rohen Zustand :)

...zur Antwort

Versuch nicht zu lachen und möglichst cool zu bleiben wenn du lachst hör sofort dann damit auf so kannst du schonmal versuchen freude zu unter drücken so musst du es dann Traineren auch bei anderen sachen wie trauer versuch nicht zu weinen usw...

...zur Antwort

Ja das ist normal hat glaube icb was mit der Belastung der gelenke über den tag zu tun und wenn man schläft sind diese wieder ausgerut und man ist minimal größer

Wenn man allerdings 60-80jahre ist ist es normal das man schrumpft ich kann dir nicht genau erklären wieso ich glaube aber das liegt an der Körperflüssigkeit und das man nicht mehr so viel isst

:)

...zur Antwort

Also wenn du auf der ps4 zockst kannst du versuchen die daten banke neu aufzubauen ist so ähnlich wie defragmentieren beim pc
Bei mir bei der ps4 war es so das es im singelplayer ununterbrochen gelagt hat und als ich das gemacht hab war es fast weg

...zur Antwort

Ich finde auch das die Oberschenkel schlank außehen und nicht schlimm sondern verdammt gut wenn ich das sagen darf sonst schau mal nach expliziten übungen für die Oberschenkel? (Googel, YouTube)

...zur Antwort

Du kannst den controller an den pc anschließen und an die xbox dir frage ist nur was meinst du mit steam du kannst den controller glaub ich einfach an den pc anschließen evtl. Musst du noch ein tool runterladen und sonst kannst du den dann auf steam auch nutzen musst du testen scheu mal erst auf YouTube und dann man bri googel wie man den anschließen kann die zeigen das besser

...zur Antwort

Du musst es ihnen klipp und klar frei heraus sagen leider anders gehts nicht oder du schreibst es übers handy und wartest bis sie Zuhause sind wegen den felstunden frag den klassen lehrer ob du nachaitzen kannst um die fehlstunde nicht auf dem Zeugnis zu haben

...zur Antwort

Ja der Psychologo hat schweige pfflicht gehe einfach hin sag ihm das und das es unter euch bleiben soll problem ist nur wer das bezahlt wenns kein Krankheitsfall ist wird das dein einziges problem sein

...zur Antwort

Du könntest einfach sagen das dir schlecht war und dir kotzübel war und du deswegen nicht die ersten beiden gekommen bist und dann zur dritten kommen :)

...zur Antwort

Zurücksetzen vlt oder naja mal im internet scheun ob es andere gibt die rein zu fällig das selbe problrm haben

...zur Antwort

Sag ihr klipp und klar das du deinen style ändern willst ist die beste Möglichkeit oder du sprichst ab ob sie das geld was sie für Klamotten gibt als taschengeld extra gibt so kannst du die Klamotten vom taschengeld bezahlen und sie dir selbst kaufen :)

...zur Antwort

Kann ich sie einfach so anschreiben?

Servus! Die frage ist eher so an die Snapchat und installiert Generation gedacht :D. Und zwar hab ich vor 2 Wochen ein sehr nettes Mädchen auf einem Geburtstag kennen gelernt. Ich hatte ein wenig getrunken und hatte eine Unterhaltung mit ihr geführt die ich im Nachhinein ein wenig bereut hatte xD. Aber man sagte mir trotzdem das ich mehr witzig als suspekt rüber kam. So auf jeden fall hab ich sie vor ca. 5 Tagen auf Instagram geaddet und sie mich auch.. nun hab ich herausgefunden wie sie auf Snapchat heißt und wollte sie auch adden, aber nun addet sie mich nicht zurück. Eigentlich bestand mein Plan da drin, dass ich sie über Snapchat anschreiben wollte weil es dort wie ich besser kommt als wenn man wen über Insta anschreibt. So nun ist meine Frage da ich auf Snapchat und Insta genau gleich heiße, ob ich sie jetzt noch über Insta anschreiben sollte? Oder ob noch iwer andere Weisheiten hätte? An sich hätte ich auch kein Problem sie über Insta anzuschreiben, denn wir haben beide reichlich Beiträge von einem außergewöhnlichem Sport was uns halt in irgendeiner weise miteinander verbindet... aber da sie mich auf Snapchat nicht addet hat mich das halt schon wie verunsichert, weil ich bei beiden Plattformen gleich heiß. Und sie geht mir einfach seit je her nicht mehr aus dem Kopf. Denn sie hat einfach dieses etwas was mich ganz verrückt macht xD jeder kennt bestimmt was ich meine hoffentlich... Währe über jede Antwort sehr dankbar!

Grüße! Und sry für die Rechtschreibung ;D

...zur Frage

Ich würde sie nicht direkt über all adden das käm etwas stalking like rüber und über snapchat da übersieht man mal schnell das man geaddet wurde weil mans einfach weg zieht schreib sie einfach mal anund wennn sie Interesseiert ist dann frag sie mal nach einem treffen und wenn nicht dann frag sir trotzdem :)

...zur Antwort