Würdet ihr so Aussagen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein kann gestohlen bleiben 83%
Ja würde ich 17%

7 Antworten

Nein kann gestohlen bleiben

Naja kommt drauf an wenn du der Person wirklich weh getan hast und sie wirklich verletzt ist und das wahrscheinlich nicht ernst gemeint hat dann würde ich ihr verzeihen aber wenn die Person es wirklich ernst gemeint hat dann nicht vielleicht war die Person auch nur richtig verletzt und hat es deshalb gesagt

Nein kann gestohlen bleiben

Es kommt drauf an wie sehr du den jeniegen verletzt hast vielleicht wollte er es dir nur heimzahlen dann kann ich es verstehen und würde es verzeihen ansonsten würde ich sagen wenn andere so geil sind warum bist du Flaume dann mit mir zu sammen du liga spieler dann sei doch mit einer anderen zusammen du wirst sehen entweder bleibt er mit dir zusammen weil er Angst hat alleine zu sein oder er sucht sich eine neue aus aber sonst wirkt die Aussage eher so als würde er nur darauf warten das eine besser kommt und du nur warm gehalten wirst bis zu dem Tag

Da gibt es nichts zu verzeihen, da ich die Person ja vorher verletzt habe. Das ist simples Zurückgeben. Eine Reaktion auf mein voriges Verhalten. Ihr gutes Recht.

Ich hätte auch Lust, das zu tun, wenn ich verletzt worden wäre.

Hört sich nach einer Übersprunghandlung an weil du die Person zuerst verletzt hast.

Nein kann gestohlen bleiben

Lach...das auf Lebenszeit. Kann mich gar nicht so richtig in die Situation rein versetzen.

Was möchtest Du wissen?