Beim masturbieren einschlafen?

5 Antworten

So what? Du entspannst dich, legst dich bequem hin. Bist vielleicht müde. Mach dir keinen Kopf. Musst doch keine Quote erfüllen. Mir bis jetzt nur 1 mal passiert. Normal wenn ich müde bin verschiebe ich es oder mache es auf eine Art, bei der ich nicht einschlafen kann. Aber wenn es dir gefällt und du gut schläfst, würde ich das sogar als was sehr gutes einstufen. Besser als zum einschlafen am Handy rumspielen. Und wesentlich gesünder.

bin auch schon mal so müde gewesen von der Arbeit das ich auf der Toilette in Sitzen eingeschlafen bin haha passiert halt ist normal wenn man viel zu müde ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ja ich komme da teilweise um 19:30 von einem 10h Schultag nach hause dann ergibt es vielleicht doch sinn

0
@TobiasB06

ja klar man ist einfach dann kaputt nach 10h so erholt sich der Körper

0

Mir auch schon öfters passiert

Ich denke dann warst du nicht erregt genug, oder die Müdigkeit war einfach stärker als die Lust

Okok passt ja anscheinend war ich wohl müde

1

Is doch gut, andere sind Stunden lang wach und können nicht schlafen. Also dein Geheimtipp

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Ohje weiß ja nicht ob ich diesen Geheimtipp unbedingt jemandem weitergeben will... also ist es nicht normal bzw nicht gewöhnlich oder wie?

0

Wenn du zumüde bist, dann pennst du halt weg. Gegen deinen Körper zu mbieren, ist halt ultra fail.

Ja sry was soll ich machen ist halt passiert

0

Was möchtest Du wissen?