Ich stehe auf schüchterne Mädchen?

7 Antworten

Das liegt daran das sie interessanter sind. Das ist ganz normal. :)

Jeder hat eben andere Vorlieben....

Mein Fall sind eher die Plappermäuler.....aber man sagt ja auch "Stille Wasser sind tief"....Sex mit einer Schüchternen kann also sehr anregend sein.

Geht mir genauso. Vielleicht weil sie einfach geheimnisvoller sind, weil sie nicht alles von sich preisgeben?

Das kommt auf deine Bedürfnisse an. Schüchterne Mädchen machen es so sehr leicht sich selbst als starken Alpha zu erfinden, wie dieser auch aussehen mag. Wenn du deinen Wert darin erkennst, siehst du es als eine Gelegenheit zu werden. Das nennt man sich verlieben in dieser Welt.

Ja... aber habe nur ich das Gefühl, dass alle schüternen geilen Mädchen Louisa heißen?

Xilucha  04.10.2016, 20:54

Ich kenne sehr schüchterne dazu auch geile Ninas,MelinasJosys und Viviens...was jetzt?