Stehen Mädchen eher auf dominante oder schüchterne Jungs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag schüchterne Jungs. Das liegt wahrscheinlich zumindest zum Teil daran, das ich selbst schüchtern bin.

Mit dominant kann ich gar nichts anfangen. Ich will mit Respekt behandelt werden, nicht, dass sich jemand über mich stellt.

Malte945  23.12.2021, 16:34

Da hast du dominanz falsch verstanden.

Taranchurasan  06.03.2022, 15:28

Ich finde zwar schüchtern schon süß aber ich liebe die Person wie sie ist.

Das eine schließt das andere nicht aus

Dominant oder schüchtern..

Eine Mischung ist immer gut. Ob Frau oder Mann, Junge oder Mädchen

MathildaMango  14.12.2021, 20:15

Bei mir ist es so, das ich es mag wenn ein Junge eher abweisend ist. Anfangs jedenfalls. Irgendwann bringt es einen dann zum schwitzen, wenn purer Augenkontakt besteht. Wenn er sich schlecht benimmt, naja. Necken ist was anderes. Man kennt ja das Sprichwort xD Aber vor allem unerfahrene und die die das Speziel mögen, stehen auf das Dominante im "Liebesleben".. Eifersucht ok, aber nicht zu viel. Aber eigentlich ist es im Grunde genommen Geschmackssache

die einen mögen das, die andre fühlen sich mit was andrem wohler. steht ja auch nich jeder auf erdbeereis.

frag lieder warum man das mag. sonst sagt einer ja mag ich und der andre sagt, ne mag ich nich. haste auch nix gelernt. oder?

wenn dann dominant oder devot und nicht dominant oder schüchtern?? Das eine schließt das andere nicht aus lmao