Finden es Männer eher besser wenn man dominant ist oder eher nicht (bitte um Meinung von Jungs)?

17 Antworten

Wenn der Mann nicht gerade ein Masochist ist, steht er nicht auf "dominante" Frauen.

Man muss aber auch bedenken, dass auf jede "dominante" Frau ein Mann kommt, der dominanter ist.

Nun musst Du für Dich wissen, welche Männer Du anziehen möchtest.

"Dominant sein" hat nichts mit Schmerzen zu tun, man muss also weder Masochist noch Sodomist sein, um auf Dominanz zu stehen...

@Vavaaa

Wobei Dominanz die Vorstufe für Masochismus ist...männliche Logik.

@Vavaaa

Es heisst nicht Sodomist, sondern Sadist.

Und ein Mann, der darauf steht, von einer Frau dominiert zu werden, hat masochistische Neigungen.

Das kommt auf den Jungen/Mann an. Jeder mag es anders.

Ich persönlich finde es reizvoller wenn die Mädels/ Frauen eher dominant und selbstbewusst sind. Wenn es um die Lust geht ist es spannend wenn einen die Frau etwas zappeln lässt. Wobei es in einer Beziehung/ Partnerschaft immer auch einen Ausgleich geben soll/muss, die Frau sollte trotz etwas mehr dominanz auch mal beim Mann im Arm liegen oder weinen dürfen.

Ich mag starke und gelegentlich dominante Frauen, auf die ich mich verlassen kann und bei der ich die Gewissheit habe, dass sie mich mit meinen Stärken und Schwächen aushalten kann.

Die beste Möglichkeit für eine Frau das zu zeigen besteht in einer guten, aber vorübergehenden Dominanz.

Mir ist die Dominanz selbst nicht so wichtig, wie die gelebte Erfahrung, dass sich meine Partnerin etwas traut, dass sie mutig ist, dass sie experimentierfreudig ist, dass sie ein gutes Selbstwertgefühl hat, dass sie sich nicht für mich aufgegeben hat, dass sie Selbstliebe hat und dass sie bei mir ist, weil sie es aus eigenem Entschluss wirklich will.

Aus gleichen Gründen mag das meine Partnerin auch bei mir.

Es ist in jeder Hinsicht besser, wenn ein Mädchen nicht gerade dominant ist !  Den Streß mit einer, die meint dominant sein zu müssen, braucht keiner. Gleichberechtigung geht trotzdem ...

( Es gibt allerdings heutzutage viele " Männer " die sich bei diesem Thema gern " in die Tasche lügen ", meinen sich unterordnen zu müssen, weil sie glauben es würde ihnen nix anderes übrig bleiben ... - Wenn dir ein solches " Waschlappenmännchen " auf Dauer genügt, viel Spaß damit ... ).