Finden es Männer eher besser wenn man dominant ist oder eher nicht (bitte um Meinung von Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich mag starke und gelegentlich dominante Frauen, auf die ich mich verlassen kann und bei der ich die Gewissheit habe, dass sie mich mit meinen Stärken und Schwächen aushalten kann.

Die beste Möglichkeit für eine Frau das zu zeigen besteht in einer guten, aber vorübergehenden Dominanz.

Mir ist die Dominanz selbst nicht so wichtig, wie die gelebte Erfahrung, dass sich meine Partnerin etwas traut, dass sie mutig ist, dass sie experimentierfreudig ist, dass sie ein gutes Selbstwertgefühl hat, dass sie sich nicht für mich aufgegeben hat, dass sie Selbstliebe hat und dass sie bei mir ist, weil sie es aus eigenem Entschluss wirklich will.

Aus gleichen Gründen mag das meine Partnerin auch bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es kommt auf den richtigen Mix zwischen Dominanz und Gemütsruhe an. Ein übertrieben selbstbewusstes, dominantes Mädchen wäre für mich genauso unattraktiv wie eine, die den Mund nicht aufkriegt, total passiv ist und alles mit sich machen lässt.

Allgemein wird es aber so sein, dass man drei Meinungen haben wird, wenn man zwei Leute dazu befragt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es reizvoller wenn die Mädels/ Frauen eher dominant und selbstbewusst sind. Wenn es um die Lust geht ist es spannend wenn einen die Frau etwas zappeln lässt. Wobei es in einer Beziehung/ Partnerschaft immer auch einen Ausgleich geben soll/muss, die Frau sollte trotz etwas mehr dominanz auch mal beim Mann im Arm liegen oder weinen dürfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in jeder Hinsicht besser, wenn ein Mädchen nicht gerade dominant ist !  Den Streß mit einer, die meint dominant sein zu müssen, braucht keiner. Gleichberechtigung geht trotzdem ... 

( Es gibt allerdings heutzutage viele " Männer " die sich bei diesem Thema gern " in die Tasche lügen ", meinen sich unterordnen zu müssen, weil sie glauben es würde ihnen nix anderes übrig bleiben ... - Wenn dir ein solches " Waschlappenmännchen " auf Dauer genügt, viel Spaß damit ... ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du geteilte Meinungen hören. Manche finden Dominanz bei Frauen anziehend und wichtig, andere jedoch abschreckend. Es kommt immer auf den Typ Kerl an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt drauf an beim kennenlernen selbst kann sie auch schon mal kommen aber wenn man dann zusammen kommen sollte finde ich es besser dominanter zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es besser wenn das Mädchen nicht so dominant ist ich finde das süß wenn man Einwenig zurückhaltend ist :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides zur gewissen Zeit, ist reizvoll😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen müssen dominant sein.

In der Freizeitgestaltung.
Im Haushalt.
Im Bett bzw. im Sex-Labor im Keller.

Der Mann hat schon genügend viele Lasten zu schleppen. 
Soll er die Frau doch auch mal was entscheiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Jungen/Mann an. Jeder mag es anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nur dominanten sex (also wenn es die frau ist) ansonsten gleichberechtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Mal so, mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Mann nicht gerade ein Masochist ist, steht er nicht auf "dominante" Frauen.

Man muss aber auch bedenken, dass auf jede "dominante" Frau ein Mann kommt, der dominanter ist.

Nun musst Du für Dich wissen, welche Männer Du anziehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vavaaa
03.03.2017, 12:42

"Dominant sein" hat nichts mit Schmerzen zu tun, man muss also weder Masochist noch Sodomist sein, um auf Dominanz zu stehen...

1

Eine merkwürdige Frage, beides ist vertreten. sei so wie du bist und nicht wie andere es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?