Warum stehen Frauen fast nur auf dominante und harte Männer?

7 Antworten

Es liegt nicht daran sondern daran ob du Selbstbewusst bist oder schüchtern....

Ich kenne einen Freund der kann eine ganz Bahn Unterhalten. Ich Versuche mir das schon lange abzuschauen, aber er ist alles andere als dominant. Eher nett und respektvoll.

Der labert einfach jede an!!! Egal ob jung oder alt.

Ich glaube das Ziel ist es sich selber nicht zu ernst zu nehmen.

Hipix964
Fragesteller

Nicht jeder Mensch ist Extrovertiert. Es kommt auf die Dominanz und schamlosigkeit an die Frauen anzieht.

Kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil. Das mag auf junge und unerfahrene Mädels zutreffen, die meisten erwachsenen Frauen sehen das ganz anders.

Hipix964
Fragesteller

Was ist wenn man nicht erwachsen ist?

Lucynchen  24.11.2023, 02:53
@Hipix964

Dann gibt's immernoch genug die nicht auf solche Typen stehen.

Auch Männer wollen Führung haben. Es ist ganz einfach. Der mit weniger Erwachsenen Erfahrungen (wie Haushalt, kochen ect) bevorzugt jemanden der das kann und einen mitzieht. Egal ob jetzt dominanter Mann oder ne dominante Frau. Ist auf beiden Seiten so.

Die Realität ist aber, das der gewünschte Eindruck vorgegaukelt wird indem man sich als dominant aufspielt. Man vermittelt den Eindruck ,,Guck ich kann das." Das Ergebnis ist ein Pärchen das vom selbstständigen Leben null Ahnung hat.

Evolutionsbiologe: Größere und stärkere Männer vermitteln das Gefühl der Sicherheit.

Es gibt etwas das nennt sich vorlieben und biologie

Und es kommt drauf an mit wem man sich gibt ich denk mal im mainstream sind eher frauen die eher männer im mainstream wollen und "schwache" männer gehören meistens nicht im mainstream

Hipix964
Fragesteller

Wieso ist man schwach wenn man harmoniebedürftig und freundlich ist?