An Frauen: viele Männer mögen feminine Frauen?

4 Antworten

Mag weder Kinder noch Kochen, brauche auch keine Führung.

Wäre ich überhaupt nicht gerne. Würde nie so eine Beziehung eingehen.

LorenorZorro
Fragesteller

Welche Rolle würdest du danngerne einnehmen bzw wie stellst du dir das idealerweise vor

User12345807  29.05.2023, 13:15
@LorenorZorro

So das beide gleichberechtigt sind. Nix die Frau kümmert sich gerne um die Kinder. Nicht mehr als der Mann. Und die Frau kann ja kochen aber nur so oft wie der Mann auch. Ja die Frau unterstützt den Mann aber der Mann die Frau genau so.

Nein. Da würd ich mich nicht wie die Partnerin des Mannes fühlen, sondern wie seine Mutter. Dominanz mag ich bei Männern im Alltag eher nicht so

LorenorZorro
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wie hättest du es dann am liebsten

alexapjm  29.05.2023, 01:03
@LorenorZorro

Dass beide in der Beziehung gleichgestellt sind. Beide gehen arbeiten, beide machen im Haushalt gleich viel usw. Bin weder persönliche Köchin, noch seine Putzfrau

LorenorZorro
Fragesteller
@alexapjm

Verstehe. Aber der Mann sollte schon zumindest etwas mehr verdienen als du bzw selbstbewusster und kompetenter sein oder nicht?

Also jemand zu dem du leicht aufschauen kannst.

Jemand der die Führung übernehmen kann der selbstsicher ist und.die Familie lieben und beschützen kann statt einer der ja sagt und.nur.zu nett ist

Jemand der keine Kinder will

Jemand der nicht die Führung übernehmen will, sondern mich als gleichberechtigten Partner ansieht

Jemand der mich liebt und bei dem ich mich wohlfühlen kann

Ich bin gerne in einer weiblichen Rolle, aber nicht in deiner weiblichen Rolle