Glaubt ihr, dass viele Männer mit der Gefühlswelt vieler Frauen nicht klarkommen und erstmal lernen müssen, wie man auf Frauen richtig eingeht?

6 Antworten

hauptsächlich junge Männer sind nicht aufgeklärt wie man mit Frauen umgeht ,wie sie funktionieren und was sie sich wünschen M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Männer haben Mütter, Tanten, Omas, vielleicht auch Schwestern oder Cousinen und Klassenkameradinnen in der Schule

Also, von daher...nicht viel Neues, wenn man dann eine Freundin hat.

ICH denke, Männer sind genauso emotional, sie zeigen und kommunizieren es nur nicht so wie Frauen. Für einen Mann *schickt sich das nicht*.

Männer haben sicher weniger Stimmungsschwankungen als Frauen, aber die haben auch nicht so komplizierte hormonelle Vorgänge in Ihrem Körper.

Und eine Periode jeden Monat, wo Frau schon mal quengelig sein kann, haben sie auch nicht.

Ja, ich denke das ist manchmal nicht verkehrt

ich komme auf frauen absolut nicht klar, ich versteh sie nicht, machen es komplizierte als es ist,

und ob man wahrheit sagt oder lügt nichts passt