Wie hoch ist die Anzahl an Männern, mit der eine Frau ungefähr im Alter mit 26 bereits im Durchschnitt geschlafen hat heutzutage unter elf oder über elf?

9 Antworten

Sex mit ein paar Männern wird eine Frau in diesem Alter wohl oft schon gehabt haben. Tendenziell wohl mehr Partner und Sex als umgekehrt Männer in dem Alter.

Dabei geht es mehr um die Qualität einer Beziehung als die Quantität und viel Sex. Ein oder zwei richtige, ernsthaftere Partnerschaften sehe ich als realistisch mit 26. Bei Männern wird es eher nur eine sein.

Auf mehr als ein halbes Dutzend verschiedene Männer kommt wohl kaum eine Frau in ihrem Leben und viele längst nicht darauf. Es muss eben der Richtige gefunden werden, das reicht ja.

Die Bandbreite in Bezug auf die Zahl verschiedene Sexualpartner sehe ich auch bei Männern als viel größer als bei Frauen. Nebenbei machen oft eher Frauen zutreffende Angaben als Männer, definieren sich weniger darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn man sich mal überlegt, dass elf Männer eine ganze Fußball Mannschaft sind.

Nun, ab und zu(?) wird ja auch noch ausgewechselt ...

... die gehören auch zur Mannschaft. Du zählst ja nicht jene die jeweils aktuell auf dem Spielfeld sind sondern alle die Bett landen. 😉😇

Den Trainer usw. hast Du auch vergessen.

partherhenis 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 12:09

Also meinst du 11+ die Auswechselspieler plus Trainer, plus die ganze Ersatzmannschaft der zweite und der dritte Kader und so weiter? Oh Gott, das ist ja eklig. Da lohnt sich ja gar keine Beziehung mehr einzugehen als Mann danke für die erhellende Erleuchtung.

So drei Mannschaften bestimmt. Sind ja nicht nur Frauen auch Männer, zum Sex gehören mindestens 2. Aber die landen ja richtig schnell im Bett.

Früher gab es die kennlernphase das gibt's heute nicht mehr. Heute wird erst gebumst und dann kommt das kennenlernen oder zu glauben weil sie gebumst haben, sind sie jetzt in einer Beziehung oder die andere Person fand das so geil, das Gefühle entstehen. Ja also ich bin altbacken was das angeht. Das tue ich mein Körper und meiner Seele nicht an. Würde mich wie Callboy fühlen, auch so benutzt, mein Selbstwertgefühl und alles geht durch sowas in arsch. Bin doch mehr als eine bumsnummer. Nach kurzer Zeit ist deren Glück vorbei weil sich kennengelernt haben nach dem Sex und es doch nicht passt. Das kann man sich alles ersparen aber mir das egal. 🙂 Bin glücklicher Single, mich ekelt der Gedanke schon an, das weiß nicht wie viele Typen die schon hatte. Aber meint besser als Prostituierte zu sein. Also eine Prostituierte lässt sich regelmäßig auf Krankheiten checken und achtet auf Verhütung und verlangt Geld, in meinen Augen wäre sie die bessere Wahl aber da geh ich auch nicht hin. Weiß das von meiner Schwester, die anschaffen ging.

Ja, aber doch nicht gleichzeitig sondern nacheinander.

Elf kann viel odder wenig sein. Deswegen kann auch (viel) mehr oder auch weniger total normal und ok sein.

partherhenis 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 12:07

Nein, bei Männern ist meistens alles über fünf schon zu viel für eine Beziehung das ist recht objektiv

Das ist komplett unterschiedlich. Manche haben mir 20 schon 30 andere keinen.

Ich bin 40 und hatte etwa s über 20 bevor ich 30 wurde…. Da sagt nicht unbedingt viel über einen Mann oder Frau aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

partherhenis 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 15:42

Für Männer ist das wichtig wenn’s um was ernstes geht für Spaß ist uns das auch Wurscht

Jill03  07.02.2025, 16:02
@partherhenis

Also den Männern die ich hatte, also Beziehung ernsthaft war das nicht wichtig. Wüsste auch nicht wieso es das sein sollte.