Finden Frauen es unsexy wenn Männer emotional sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

7 Antworten

Nein

Es kommt auf die Emotionen an: falls es um Eifersucht, Neid, Machtgeilheit, Wut und Minderwertigkeitsgefühle geht, ist das weniger verlockend als Begeisterung, innige Liebe, Faszination für die Wimpern der Partnerin und herzliches Mitgefühl.

Zwischen hitziger Stier und dröger Sandsack gibt es ja viele Zwischenstufen.

Meinst du vielleicht solche Kinderkram-Ideen wie „Männer weinen nicht“ oder „Ein Indianer kennt keinen Schmerz“?

Kommt drauf an, in welcher Form emotional.

Emotional im Sinne von mitfühlend und aufmerksam, dann ist das sicherlich anziehend.

Im Sinne einer Heulsuse eher nicht.

Sonnenstrahl222  17.08.2023, 11:38

Das ist eine erstklassige Antwort!

Sie drückt so toll aus, was wir Frauen uns wünschen.

Danke für Deine Antwort.

Und Danke für Dein Verständnis. 🩷

Nein

ich finde es sehr gut, wenn sich Männer ihrer Gefühle bewusst sind und sich nicht genieren, darüber zu sprechen oder sie zu zeigen.

Mit Männern, die so tun als hätten sie keine oder sich abfällig darüber äussern, wenn andere Männer Gefühle Zeigen kann ich absolut nix anfangen. solche Typen habe ich noch nicht mal in meinem Freundeskreis.

Kommt auf den Grund an. Emotionalität ist im Rahmen schön, aber wenn ein Mann zur permanenten Heulboje wird, dann wird das - zumindest für mich - sehr schnell anstrengend und unsexy.

Nein

Grundsätzlich nicht ... aber einen Choleriker finde ich maximal unsexy.