Finden es Frauenschön wenn Männer emotional sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde es sehr schöne wenn er emotional ist 78%
Ich brauche das nicht aber finde es auch nicht schlimm 22%
Ich finde es komisch wenn Männer emotional sind 0%

4 Antworten

Ich brauche das nicht aber finde es auch nicht schlimm

DIE FRAUEN gibt es ja gar nicht.

meine individuelle Vorliebe. Ich stand in Vergangenheit eigentlich immer auf Männer, die nach außen hin recht verschlossen/ hart/ cool waren. Mit mir konnten sie sich fallen lassen. Das war für mich ein Riesen Kompliment und ich habe die emotionale Seite sehr geschätzt :) gleichzeitig bin ich aber sehr emotional, und mag es, wenn mich der Partner dann eher mal runter bringt und ich mich anlehnen kann.

Tugra60
Fragesteller

Wenn nicht ,,die Frauen" was denn dann bitte?

Okay hört sich toll an😄

Nurmalso111  10.12.2023, 16:54
@Tugra60

Ich meine, das klingt so, als gibt es diese Eine weibliche Ansicht, aber wir Frauen ticken ja auch unterschiedlich:)

Freut mich haha

Tugra60
Fragesteller
@Nurmalso111

Asooo ne sry so sollte es nicht rüber kommen 😅❤️.

Ja 😁

Ich brauche das nicht aber finde es auch nicht schlimm

Ich sag mal so: - ich selber bin ziemlich emotional, - und da ist mein Partner die perfekte Ergänzung für mich, - weil er immer ruhig und gelassen reagiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60
Fragesteller

Perfekte kombi🥰🤣😄

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich finde es sehr schöne wenn er emotional ist

Besser als, wenn er sich wie ein Stein gibt

7veren⁷

Ich finde es sehr schöne wenn er emotional ist

Wenn er keinen Zugang zu seinen Emotionen hat und sich an alberne Rollenklischees klammert, will ich ihn nicht in meinem Leben.

Aber ich bin sehr rational, daher sollte er keine Dramaqueen sein.

Tugra60
Fragesteller

Genau so seh ich das auch😌😁