Stimmt es, dass es sehr hübsche Frauen schwer haben, einen Partner zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Nein

Bei vielen oberflächlichen Männern ist es sicher so, dass sie hübsche Frauen nur als Sexualobjekt wahrnehmen.

Schönheit allein ist aber für eine Beziehung längst keine Gewähr.

Wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Wenn die Frau das nicht mitbringt und nur schön ist, bleibt sie zumindest für die klugen Männer immer nur ein Betthase.

NurEineFrage42  31.01.2024, 19:24

Niemand ist/hat alles davon. Absolut niemand.

NurEineFrage42  31.01.2024, 19:25

Und was ist daran klug Menschen wie Betthasen zu behandeln? Nur weil sie nicht alle guten Eigenschaften auf mal mitbringen? Will nur deine Ansicht verstehen.

Nein

Ich w (13), habe mich gerade getrennt und jetzt laufen mir wieder voll viele Jungs hinterher. Wenn ich einen möchte dann bekomme ich ihn auch.Alsk habe ich damit keine probleme.

Nein

Die Theorie stimmt nicht.

Aussehen ist subjektiv und in den meisten Fällen nicht relevant.

Eine 10 interessiert sich ja nicht für eine 7 und weil gerade die sehr gut aussehenden Menschen sehr schnell vergeben sind, hat eine ledige 10 es natürlich schwer, eine andere 10 zu finden, die dann auch noch zu ihr passt.

Machtnix53  07.12.2023, 13:52

Geht es um Menschen oder um Zahlen?

Nein

Frauen wählen Beziehungspartner aus.
Sie verteilen Körbe an Interessenten, die nicht passen.

Ellly4
Fragesteller

Ist zwar keine Antwort auf meine Frage, aber okay ...