Sind freizügige Frauen auch potenzielle Partner für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja klar 56%
Nein nur für das eine gedacht 44%

14 Antworten

Ja klar

Zuerst achte ich auf das Lächeln. Das muss mir gefallen. Wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich mit der Frau nichts anfangen. Dann achte ich auf den Charakter. Der Kleidungsstil ist mir dabei völlig egal.

Ja klar

Da denk ich eher über ihre vergangenen Beziehungen nach, als über ihr Aussehen. Es gibt freizügige Mädchen, die erst eine Treue und langjährige Beziehung hatten und züchtig angezogene, die schon mit jeder*m von Berlin bis Köln auf dem Küchentisch waren und deren längste Beziehung 2 Wochen gedauert hat…

Gruß

Eragon

Ja klar

Klar, wenn sie zeigen will, was sie hat und sich dabei wohl fühlt, soll sie.

Nein nur für das eine gedacht

Für eine langfristige Beziehung sind weniger freizügige Frauen von Vorteil. Man sollte als Mann die Finger von solchen Frauen lassen. es sei denn, man ist nur an Sex interessiert. Das macht nur Probleme.

Nein nur für das eine gedacht

Wenn sie sich nicht sittlich angemessen Kleidet scheidet sie als Beziehungskandidatin sofort aus.

Nazgul89  11.08.2022, 00:19

Und was das ist bestimmst du?

Na denn, da weiss man gleich was man zu meiden hat.