Von potenziellem Partner Angesprochen werden?
Wie kann ich als Frau dafür sorgen, dass mich ein potenzieller Partner draußen einfach so anspricht bzw. was kann ich machen damit ich von einem potenziellen Partner angesprochen werde ?
8 Antworten
Gegenfrage, warum sprichst du ihn nicht selbst an? Das finden schüchterne “potentielle Partner” oft richtig cool.
Ich würde das ganze nicht so hoch hängen. Keiner weiß, ob er oder sie so etwas wie ein Partner werden kann. Einfach etwas gelassener an diese Dinge herangehen.
Naja, den Spieß mal umgedreht, warum muss es immer der Mann sein, der irgendwelche kryptischen Zeichen oder eben Gedanken lesen soll und dann die richtigen Schlüsse ziehen muss und das richtige Handeln an den Tag legen muss…
Und damit sind wir schon dabei … wenn es so sein müsste, dann wäre es schon schön, wenn es verständliche Signale gibt.
Aber manchmal ist ein wenig Initiative ergreifen nichts, bei dem man sich einen Zacken aus der Krone bricht.
Geh in den club. Mit 4 umdrehungen findest du schnell einen potentiellen partner.
Das kommt von alleine. Wenn du anfängst danach zu jagen wird es nie in Erfüllung gehen.
Du kannst nicht dafür sorgen, dass dich Leute eher ansprechen, sprich doch einfach selber mal wen an