Wie am besten Frauen ansprechen?

7 Antworten

Beides Momente in denen ich im Stress bin, den Zug noch erwischen will oder halt einkaufen gehe.

Ungünstig mich dann anzusprechen egal weswegen. Uhrzeit kann ich dir im Vorbeilaufen vielleicht noch zurufen, das war's aber auch schon.

--

Generell sind Situationsbezogene Ansprachen die besten, wenn ich merke das ist ein einstudierter Spruch mit dem er x vor mir angesprochen hat und y nach mir ansprechen wird, habe ich bereits kein Interesse. Humor kommt auch immer gut, Situationskomik wäre perfekt.

Alloysius  31.03.2023, 21:54

Kannst ihr ein Bein stellen, wenn sie vorbeihastet- und dann aufstehen helfen...

Oder trittst sie in den Hintern. Wenn sie sich umdreht, sagst du: Oh, entschuldigen sie vielmals. Ich habe sie mit einer anderen Frau verwechselt! Und schon habt ihr ein Gespräch!

Ich habe kein Problem, wenn ich höflich und freundlich angesprochen werde. Gern höre ich, wenn ein Mann dann sagen würde: "Entschuldigung, darf ich Sie etwas fragen?", je nach meiner Laune und Zeitsituation, könnte meine Antwort sein: "Ja, bitte!". Auf Pöbeleien reagiere ich so, als hätte ich das nicht wahrgenommen.

versuch einfach mal eine so anzusprechenden, als wäre sie eine alte Bekannte, die du schon lange nicht mehr gesehen hast. Bis sich herausstellt, dass sie es nicht ist, seit ihr schon in einem Gespräch. Das wirkt auch nicht aufdringlich.

Hallo,

ich spreche jetzt mal aus der Sicht einer Frau :)

Wenn dir eine Frau gefällt kannst du sie einfach nett ansprechen, z.B. mit ,,du bist mir aufgefallen"...

Versuch davor paar Blicke mit ihr auszutauschen und zu schauen, ob sie auch Interesse hat! Ich als eine der ganzen Frauen finde es sehr attraktiv wenn ein Mann mir Komplimente macht und mich direkt anspricht!

Was gar nicht geht ist so ein angaffen und sich beim Gespräch komplett verstellen! Einfach locker bleiben und viel Interesse an ihr zeigen, wenn sie auch Interesse an dir hat wird sie Gegenfragen stellen :)

Und wir Frauen fressen ja nicht :D

Viel Glück dir!

Alloysius  31.03.2023, 21:57

>>wir Frauen fressen ja nicht :D<< Nein, eher schon mal einen Mann vor die Füße spucken.

Ich würde die mit dem Ars*ch nicht begucken, und auch nicht ansprechen. Die können ja selbst das 'süsse Mündchen' aufmachen, wenn sie was wollen. Und das tun die auch, wenn du attraktiv bist- und sonst wäre es eh vergeudete Lebenszeit.