Junge Frau ansprechen?

3 Antworten

Ich würde das nicht machen, die meisten wollen einfach in ruhe gelassen werden (inklusive mir). Wenn du jemanden ansprichst dann erst nachdem du ein Zeichen erhalten hast, sonst ist es einfach nur aufdringlich und nervig.

Kusi165234
Fragesteller

Was für ein Zeichen?

Enkaz100  23.12.2021, 06:58
@Kusi165234

Lächelder Blickkontakt. Die Augen sollten Lächeln wenn du verstehst

brunhilde45  26.12.2021, 08:27
@Kusi165234

dass sie mit Dir reden möchte..und leichtes Interesse am Gespräch bekundet-oder sich nur auf ihren Weg/Ziel..Hörbuch sonst was konzentriert...

Kusi165234
Fragesteller

Also ihr in die Augen schauen und lächeln bis sie etwas sagt?

Frag sie nach einer Zugverbindung und dann ob sie hier regelmäßig unterwegs ist. So bist du schnell im Gespräch. Am besten am Bahnhof. Und die Kopfhörer wird sie schon abnehmen. Wie alt ist sie denn? Und du?

Kusi165234
Fragesteller

sie weiss ich nicht ich 17

Mich nervt es wenn irgendwelche typen mich ansprechen. Will meine ruhe haben.