Würdet ihr es nochmal ansprechen wenn jemand mit euch schlafen will, ihr aber angeblich nicht mit ihr?

11 Antworten

Nunja, er hat ne Frage gestellt.. was nicht gleichbedeutend ist, das er es sich anders überlegt hat.

Ich vermute von einer Frau nach Sex gefragt zu werden oder Ihn Angeboten zu bekommen, wird für Ihn wohl eine Ersterfahrung sein. Denn im Regelfall, bemüht sich der Mann, oder muss sich der Mann bemühen, diesen irgendwie zu bekommen.

Es wird ihm wohl keine Ruhe gelassen haben, warum er diese Angebot von dir bekommen hat. Bzw. vermutlich auch, warum du ausgerechnet IHM, diese Offerte gemacht hast, davon ausgehend dass, es bei dir nicht die Regel ist, es JEDEM Mann anzubieten.

Und nunja.. Ich würde auch Nachfragen. Zwar nicht erst nach zwei Wochen, sondern direckt. Doch vieleicht war er dafür ganz schlicht zu überrascht von deinem Angebot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Tax78 hat recht. Jetzt ersteinmal die Zeit ihre Arbeit machen lassen. Dazu gehört auch, dass Du die vielen Ratschläge an Dich heranlässt, sie sortierst, und für Dich eine Strateigie entwickelst. Mehr Fragen hier helfen da -glaube ich- nicht.

Vielleicht haben sich seine Umstände geändert. Damals war er versorgt und lehnte daher ab, jetzt fehlt ihm die Sexpartnerin und da kommt ihm das nochmals in den Sinn.

Ob du weiterhin interessiert bist, kannst nur du beantworten.

ZoeyPauk
Fragesteller

Das ist nur eine Woche her

du hast die Story ja nun aufgelöst und da sage ich: der Mann ärgert sich schlicht dann doch.

ich weiß ja nicht, in welcher Situation du ihn "vorher" danach gefragt hast; evtl. hast ihn auch nur überrascht und nun findet er die Idee nicht mehr abwegig ?
er hat auch wahrscheinlich nie so eine heiße Frage gestellt bekommen; das mag zur Überraschung und dann Ablehnung beigetragen haben.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich wollte Abstand von ihm, obwohl wir vorher gut miteinander auskamen. Und er hat mich gefragt wieso. Ich wollte ihm erstmal keine Antwort darauf geben und dann meinte er ob ich in ihn verliebt bin und deshalb Abstand von ihm will. Ich meinte das ich nicht verliebt bin und keine Beziehung mit ihm will, aber ich halt auf was körperliches nicht abgeneigt wäre.

Ranzino  19.12.2020, 12:56
@ZoeyPauk

tja, auch wir Männer sind kompliziert ;)
wenn er in dich verknallt wäre, du doch aber gar nicht: würdest dann mit ihm schlafen wollen ? ihn letztendlich wissen zu lassen, dass er dich nie ganz haben kann, wäre ja auch gemein.

wenn er aber nie romantische Anzeichen hatte, dann hat er evtl. auch nur Abneigung gegen F+, weil er die oben genannte Situation befürchtet. also er will es nicht riskieren, dich dann doch noch mehr als nur zu begehren für heiße Stunden.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Ranzino

Er ist nicht der Typ für eine Beziehung. Ganz im Gegenteil

Ranzino  20.12.2020, 12:56
@ZoeyPauk

dann verstehe ich den Kerl nicht und das sage ich als Mann.
wenn du irgend kannst: such dir ein anderes Modell; es ist nicht jeder Mann so kompliziert gestrickt wie der aus deinem Problem.

Also, ich habe nix gegen Deine Frage hier auf der Website.

Aber, mal ganz im Ernst: Du hast der Community jetzt binnen 18 Stunden insgesamt 6-mal mehr oder minder dieselbe Frage gestellt. Es geht immer um den selben Sachverhalt (Beziehung zu einem älteren Arbeitskollegen ja, nein, miteinander schlafen ja/nein).

Durch Deine bisherigen Fragen hast Du über 40 (in Worten: vierzig) zum Teil sehr hilfreiche Antworten von den Usern erhalten (u.a. eine sehr Ausführliche und wie ich denke auch sehr Hilfreiche von mir). Was willst du mehr von gutefrage.net?

Ich denke, es ist objektiv jetzt an der Zeit, das Thema emotional abzuschließen, sich nicht mehr so viele Gedanken zu machen und bitte das Thema auf dieser Website mal gut sein lassen.

Ich habe Dir in einen Deiner Vorfragen den Tipp gegeben, dass ihr Euch zunächst privat näher kennen lernen solltet (z.B. Candle Light Dinner). Danach weiß jeder von Euch deutlich mehr, als aktuell.