Was würdet ihr machen wenn euer Partner/in euch sagt dass er/sie es geil findet wenn ihr von anderen gevögelt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde nicht mit anderen schlafen 48%
Würde mit anderen schlafen 35%
Was anderes 17%

13 Antworten

Würde nicht mit anderen schlafen

Ich kann das so nicht nachvollziehen, weil ich das weder geil finden noch mir sowas vorstellen mag. Daher würde ich nur mit anderen schlafen, wenn ich das auch von mir aus wollte und die andere geil finden würde. Aber sicher nicht für meinen Partner sondern dann auch für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Was anderes

So etwas ist im Vorfeld abzu klären. Sonst finde ich das echt mies und respektlos!

LaraCroft66  12.05.2024, 04:34

Ohne vorherige Abklärung wäre das echt ein Grund um Schluss zu machen. Ich (weiblich) finde es eher nicht so prickelnd wenn meine Freundin \ Frau (Männer eher weniger…😅🙈) mit anderen vögelt.

Würde nicht mit anderen schlafen

Ich würde ihm nen Vogel zeigen.

Würde mit anderen schlafen

Ich fände so etwas auch toll. Aber sei gewarnt: Frauen stehen leider nur ganz selten darauf. Ich hatte bisher nur eine (offene) Beziehung wo das möglich war und selbst da, traute sie sich nicht, dass ich zu viel davon erfahre geschweige denn dabei zuschauen dürfte.

Die meisten Frauen schreckt das leider eher ab. Wenn es sie nicht abschreckt, dann denken sie sofort daran, ob Mann nichts selbst gerne fremd gehen wöllte usw.. Da musst du echt behutsam vorgehen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde nicht mit anderen schlafen

Hallo, Danke für deine Frage. Nein würde ich nicht, denn man hat dem Partner ja vertrauen geschenkt. Steuerbetrug und andere Delikte könnten sonst nämlich zum Verhängnis werden. LG!