an die heterosexuelle frauen wie würdet ihr reagieren wenn eine lesbe mit euch flirtet wärt ihr abgeneigt oder würdet ihr euch unwohl fühlen?

7 Antworten

Wenn mich jemand anflirtet und ich kein Interesse habe, dann sage ich es nett aber deutlich (sofern sie mich anspricht) bzw. flirte einfach nicht zurück.

Wenn der andere und kein nein akzeptiert bin ich genervt, dann ist aber auch egal welches Geschlecht die Person hat.

Bei Frauen lehne ich eben immer ab, da sie mich sexuell nicht interessieren, bei Männern gehe ich ggf. auch mal auf den Flirt ein, wenn sie mir sympatisch sind oder würde sie auch selber ansprechen.

Unwohl oder so fühle ich mich nicht, die andere Person kann ja vorher nicht wissen ob sie interessant für mich wäre oder nicht. Zumal Frauen meist deutlich weniger aufdringlich flirten als Männer, zumindest die die mich bisher angeflirtet haben. Nur eine einzige war mal penetrant nervig und unangenehm aufdringlich, aber die hatte den Augen nach wohl nicht nur Alkohol intus...

Ontario  23.10.2021, 10:37

Habe da in einer Firma erlebt,wo die Abteilungsleiterin mit einer Angestellten anfing zu flirten. Die Abteilungsleiterin war lesbisch.

Die Angeflirtete wollte aber ihrer lesbischen Chefin nicht entgegen kommen. Das führte dann dazu, dass die Stimmung am Arbeitsplatz sich so entwickelte, dass die Heterofrau schliesslich kündigte. Eine weitere Zusammenarbeit war einfach nicht möglich.

Ich bin nicht aus Porzellan. Wurde zwei Mal direkt angesprochen und musste einen Korb geben.

Ein mal war es eine Freundin und ich war froh, blieb die Freundschaft dennoch und ein mal, das war etwas schiefer.

Dazu muss ich sagen, ich bin Chauffeurin und auf meiner Tour machte ich immer auf dem gleichen Rastplatz meine obligate Pause, er passte halt terminlich haargenau.

Eines Tages, ich nichts ahnend kam ein Mann mit Erdbeeren und einer Honigmelone zu mir. Seine Freundin und er finden mich wunderschön. Sie habe sich in mich verliebt und möchte gerne meinen Körper spüren oder mir auch nur zusehen wie ich mit ihm Sex habe...oder eben nur sie und ich und er sieht uns zu oder zu dritt.

Ich war schon etwas perplex, fand es aber auf der anderen Seite mutig und blieb höflich....sagte, dass ich glücklich verheiratet bin und durch und durch heterosexuell bin, es aber sehr wohl als Kompliment sehe.

Die Beiden beobachteten mich Tage lang und ich merkte nichts davon...das war mir dann schon etwas unheimlich. Eben er sagte mir dies, dass sie mich hier immer sehen und seine Freundin mich wunderschön findet und er eben auch, darum wären sie darauf gekommen.

Ich hielt da nie mehr an, sondern suchte mir andere Rastplätze, einmal da, am nächsten Tag dort....nur nicht mehr regelmässig. Denn das war mir schon etwas unheimlich dann.

Da beobachtet dich wer über Wochen hinweg, weil man ja auch quasi die Uhr nach mir stellen konnte. Jeden Tag zur gleichen Zeit war ich ja da. Und ich merkte nicht, dass ich beobachtet wurde.

Aber eben, ich blieb im Moment des Fragens ruhig und freundlich.

Ich wurde mal von einer angeflirter, von der ich es nie gedacht hatte, dass sie lesbisch ist. Aber dann kamen mir ihre Blicke komisch vor. Ein Blick auf ihr Insta-Profil brachte dann Klarheit, sie war tatsächlich mit ner Frau zusammen.

Das habe ich sogar schon mehr als einmal erfahren und ich hatte dann die richtige Körpersprache und habe die richtigen Worte gefunden, so dass wir dann auch zusammen mit anderen trotzdem einen tollen Abend hatten, ohne Peinlichkeit oder sonstiges Unangenehme.

Paare haben mich auch schon angesprochen.

Die Ladies wollten mich ja nicht gleich heiraten, also warum sollte man ein Drama inszenieren. Man kann das auch normal und freundlich klären.

Erstmal würde ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass sie flirtet, dann würde ich mich genauso unwohl fühlen, wie wenn mich ein Kerl anflirtet an dem ich kein Interesse habe.

barbie79
Fragesteller

danke für die antwort finde ist ein interessantes thema weil mit frauen flirten ja trozdem anderst ist als mit männern und daher auch interessant wie manche frauen reagieren