An Männer: Wie flirtet ihr mit Frauen?

5 Antworten

Wenn ich eine Lady anflirte, dann habe ich bereits Interesse an ihr. Ich versuche mit ihr in Gespräch zu geraten und wenn der Flirt erwidert wird, kommt schnell heraus, dass sie Single ist und ob man sich wiedersieht, Nummern tauschen und dann sieht man weiter.

Es gibt auch sehr viele freundschaftliche Flirts. Viele Ladies in meinem Alter sind vergeben, finden es aber gar nicht mal so schlecht, mal ein bisschen umworben zu werden. Dann führt man die schönsten Gespräche über Kinder, dies und das und tauscht keine Nummern, aber jedes Mal, wenn man sich einfach so in der Stadt begegnet, erzählt man, tauscht eine schöne Umarmung aus und wenn mal ausnahmsweise der Typ dabei ist, bleibt die Umarmung aus. Na sowas ... .

Hexeontour  02.03.2025, 21:43

Hm. McMay Was hälst du von meiner Story.

Im Netto gesehen, er stand hinter mir an der Kasse. Ich hatte ihn am Anfang verwechselt,er sah jemanden ähnlich. Ich musste mich nochmal umdrehen,da sagte er dann hallo.🫣ich erwiderte es. Danach haben wir uns nochmal gesehen, ich rein und er stand an der Kasse, wir schauten uns wieder an. Das 3 Mal stand er vor mir an der Kasse. Er ist dann raus. Als ich raus bin und mit meinen Kindern am Auto stand, fuhr er mit Rad an mir vorbei und rief hey mein Schatz. Ich war total perplex und konnte nur hä rufen und lachen. Er lachte auch und fuhr weg Seitdem sind wir uns leider nicht mehr begegnet, ich bekomme ihn aber nicht mehr ausm Kopf🤷🏻‍♀️.

McMay  03.03.2025, 11:34
@Hexeontour

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch wiederseht. Ich glaube ganz fest daran.

Er macht z.B. eine Sache extrem richtig. Er fährt Fahrrad. Dadurch wird man gesehen. Die meisten Single-Mamas fahren ihre Kinder im Familienpanzer durch die Gegend. Da wird man nicht gesehen.

Wenn er ernsthaftes interesse hat und nicht der mit unendlich Selbstvertrauen ist, erkennst du ob er auf dich steht falls er beim reden immer wieder stottert und nervös wirkt. Wahrscheinlich sagt er komische Sätze und komische Pausen im Satz. Daran erkennt man es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McMay  29.10.2024, 13:20

Das ist kein Flirten.

Ich werfe gerne bewundernde, aber unaufdringliche Blicke zu. Und werde tatsächlich öfter mal angelächelt dafür, beim Einkaufen und so. Mehr mache ich dann aber nicht, weil ich fühle, dass die deshalb noch lange nicht angequatscht werden wollen.

Er ist aufmerksam, verständnisvoll, empathisch, verbringt gerne und viel Zeit mit ihr, etc. etc. ...

Nervosität, blöde Witze, achten auf Details, Körpersprache (offen, ihr zugewandt…)…