Wie kommt es, dass jemand, der ein junger Mann ist, heterosexuell ist und auf Frauen steht, eher schwule Männer anzieht als Frauen?

8 Antworten

Schwule Männer mögen schöne Heteros.

Männer ziehen generell keine Frauen an, um die muss man sich eher bemühen, hingegen sind schwule sehr offensiv.

HodenSehnsucht  17.06.2022, 14:42

Naja, ich bin jetzt kein sehr „schöner Hetero“, aber auf viele homosexuelle Männer wirke ich wie ein Magnet. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich maskuline und feminine Züge habe. (Laut einer Studie wirkt das attraktiv auf homosexuelle Männer)

Interessant.

Wenn ein junger Hetero Frauen nachläuft...ich glaube, dann nimmt er das gar nicht so wahr, wenn Typen nach ihm schielen - weil es ihn nicht interessiert.

Vielleicht hast du eben doch einen "schwulen Sender", der dir vielleicht noch gar nicht so bewusst ist?

Vielleicht hast du was in deinem Gebahren, das Schwule denken lässt "der ist doch auch so!"...

Es ist von hier aus fast unmöglich, das von hier aus zu beurteilen und es muss nichts von dem zutreffen.

Du wirst schon ein Mädel finden, das mit dir geht...oder möchtest du unbedingt der große Womanizer sein, dem die Frauen nachlaufen...? Wenn ja, warum?

Ich glaube, dass du auf beide Geschlechter anziehend wirkst aber zufällig auf extrovertierte homosexuelle Männer triffst, die dich dann ansprechen. Nimm es als Kompliment 😉

HodenSehnsucht  17.06.2022, 14:42

Naja, ich wirke auf Homosexuelle Männer wie ein Magnet, und bei Frauen - äh eher nicht so.

Ich kann dem FS nur zustimmen

jalvi  17.06.2022, 15:21
@HodenSehnsucht

Nur weil Frauen dich nicht ansprechen heißt es nicht, dass sie dich nicht attraktiv finden. War bei meinem Bruder genauso, bis er dann irgendwann die Blicke der Frauen deuten konnte und sie dann eben selbst angespannt hat

HodenSehnsucht  17.06.2022, 15:49
@jalvi

Naja, kann sein, dass ich beim Deuten schlecht bin. Und Männer bei sowas eher direkt (einmal als ich aus dem Fitnessstudio kam, blieb ein Mann sogar mit seinem Auto stehen, um mich anzumachen) als Frauen, und es damit eigentlich jeder versteht.

jalvi  17.06.2022, 16:04
@HodenSehnsucht

Ist schwierig bin ne ganze Zeit raus aus dem Dating Ding und vermutlich auch viel älter als deine Zielgruppe

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Es gibt halt junge Männer, die auf ältere Männer anziehender wirken als auf junge Frauen. Das war bei mir wohl auch so. Und naja - besser ein Kompliment von einem Mann als gar keins... ^^

Ist bei mir genau so.

Ich weiß nicht genau, woran es liegt.

Ich habe mal eine Studie gelesen, nach der anscheinend viele homosexuelle Männer auf Männer stehen, die maskuline und feminine Züge besitzen.

Und tatsächlich trifft das bei mir voll ins Schwarze, ich bin sehr muskulös, habe aber sehr weiche, geschmeidige Haut, und ein sehr weibliches Gesicht.