Heterosexuelle Männer: In anderen Mann verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, hatte ich nie! 50%
Ja, so eine Erfahrung hatte ich mal.. 31%
Anders.... 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, so eine Erfahrung hatte ich mal..

Ich habe mich in meiner Jugend tatsächlich mal ein bisschen in einen anderen Jungen im Urlaub verliebt. Aufgefallen ist mir das erst zuhause. Da hatte ich richtig ein bisschen Herzschmerz.

Ich könnte mir auch eine Beziehung oder Sex mit einem Mann vorstellen.

Dennoch bin ich weder homo-, noch bisexuell.

Gentlef
Fragesteller

Danke :)

Torbenn  16.05.2023, 13:41

Wenn du dir Sex und oder eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst bist du sowas von nicht Hetero

Hejapeja  16.05.2023, 13:47

Wenn du von Sex vor-stellen sprichst, hast du keinen Drang danach, denn wer den hat, verliert keine Zeit mit vorstellen - sondern sucht nach Möglichkeiten der Umsetzung. Ergo - du bist sicher nicht schwul. Bist du froh?

Anders....

Ein sehr guter Freund von mir (absolut Hetero) hatte mit Anfang 20 auf einmal einen anderen Mann (den kannte ich auch, der war so unser Alter) kurzzeitig total attraktiv gefunden und wusste nicht, was los ist. Der hatte damals sogar eine Freundin. Ging aber nur kurzzeitig und er hat sich mir damals anvertraut gehabt, weil es ihn so belastet hat. War wohl nur eine kurze "Epoche" so in der Findungsphase, inzwischen ist er verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gentlef
Fragesteller

Oder er hat tatsächlich eine bisexuelle Seite, die aber nur sehr schwach ausgeprägt ist. Ich selber kenne eine bisexuelle Frau, die sich immer nur in Männer verliebt hat, und nur in eine Frau. Sie ist aber jetzt auch mit einem Mann verheiratet.

Anders....

Solange kein sexuelles Interesse im Raum steht - sind sie heterosexuell. Anders ist es mit den Gefühlen - die können so nah an das Verliebtheit gehen, dass man von homo-romatisch sprechen kann.

Andersrum sind nicht alle schwulen Männer in den Mann, mit dem sie Sex haben, verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gentlef
Fragesteller

Darum ging es ja nicht :)

Nein, hatte ich nie!

Ne Tatsächlich nicht. Männer ziehen mich einfach nicht an. Die besten Freundschaften hatte ich auch immer mit Frauen.

Ja, so eine Erfahrung hatte ich mal..

Bzw nicht ich, aber mein Freund.