An die Männer: Was ist deine Meinung zu Tomboys?

3 Antworten

Also ich finde es gar nicht schlimm, Ich hatte sogar eine Zeit lang ein Crush auf ein tomboy aber sie war halt nicht so wie die anderen tomboys die ich kenne (keine kurzen haare und hat sich teilweise noch weiblich angezogen (Entschuldigung, falls es beleidigend war wusste nicht wie ich es beschreiben soll))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie noch als Frau zu erkennen ist, find ich es toll…

Vor Weihnachten hatte ich eine gesehen , Anfang 20, schlank, kurze Haare mit Gel „gelegt“… Anzug (femininer Schnitt) , mit passender Weste, Hemd und Krawatte… dazu schwarze Nylons und spitze Pumps… sah sehr gut aus!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter240749  04.03.2024, 23:50

Genau so finde ich es auch!

Solange sie natürlich ist habe ich nichts dagegen. In manchen Aspekten reagieren sie bestimmt auch cooler

nijin19965
Fragesteller

Sprichst du aus Erfahrung?

Newshu  07.01.2024, 22:54
@nijin19965

nicht wirklich, meine vorherigen Partner waren eher Girly-Girls, wenn du verstehst was ich meine. mir gefällt aber sehr der Style und freundschaftlich kam ich auch immer gut mit solchen jungen Frauen klar