Ich bin w/12
(Bin manchmal eher kindisch, also will spielen aber ich kann sehr erwachsen sein aber der typische Heutzutage "Teenager" bin ich nicht, und Teenager will ich auch nicht sein)
Und fühle mich wie ein Tomboy, manchmal sogar Trans. Aber ich will nur dass man mein Geschlecht nicht erkennt, also keine Brust oder Taille. Alles andere ist mir egal. Ich hasse Stereotypen (ich könnte Agender oder sonst was sein) und eigentlich ist Tomboy so eine stereotypische Bezeichnung.
Ich habe männliche Freunde (da die Mädchen nur die Hosen hoch ziehen und zickig sind) und alle sagen, dass ich auf denjenigen stehe (Bester Freund). Dann habe ich mehr Freunde und auf einmal hieß es: ich bin in 3 verliebt! Aber keiner weiß, dass ich in Wirklichkeit Asexuell Aromatisch bin. Ich habe es nur meiner lesbischen nichtbinären Freundin (nicht mit mir zusammen!!!) und 2 komischen Mädchen im Schikurs, die mich mit Liebesfragen gestochert haben, erzählt. Sie dachten dass das eine Krankheit und vom Arzt bestätigt werden muss.
Ich hasse, wie oben erwähnt, Geschlechterstereotypen. Ich komme nicht klar dass ein Junge (männliche) der neben mir (weiblich) sitzt ausgelacht wird oder dass mich die Lehrerinnen in "Mädchengruppen" dazutun wollen. Warum ich??? Ich habe eher "männliche" als "weibliche" Interessen aber das ist eher weil ich manchmal ungeschickt sein kann. Ich will genauso gut ein Pulli aus der Männerabteilung wie ein Kleid tragen können. Nur ich trage keine Kleider, weil ich keine "männlichen" (schon wieder Stereotype 🤦♂️ welche Kleidung welchem Geschlecht zugeordnet ist) Sachen tragen darf.
Nur wenn ich das eine tragen darf, trage ich auch das andere!
Noch was: ich hasse moderne Kleidung und die meiste Musik wie Drake oderr Bum Bum mein Kopf explodiert gleich musik. Ich liebe zum Beispiel Green Day (obwohl sie heute auch noch Musik produzieren), Michael Jackson, Avril Lavigne, Ace of Base, varius manx, ATC und vieles mehr. Auch Kleidung wie in den 80ern, 90er, frühen 2000ern (aber manchmal auch 50er 60er 70er) mag ich gern. Ich habe noch Kassetten und CDs, mein Papa hat Schallplatten. Ich habe ein Nokia Handy und meinen Game Boy habe ich noch.
Ich hasse besonders diesen Hosen hochzieh-Trend und mag Hüfthosen (besonders Schlaghosen)
Ich mag auch kein Instagram und wie sie sich 1 Tonne make Up auftragen mit quadratischen Augenbrauen und Fake Wimpern, plastisch operierte Körper, alle schauen gleich aus auch in der Schule, keinen eigenen Style und Social Media mag ich auch nicht und ich bin nicht handysüchtig.
Außerdem zocke ich gerne Super Mario!
Aber ich beschäftige mich mit Philosophie und Psychologie, wie wird das Universum enden? Glück kommt vom Glücklich sein.
Ich suche Menschen die ähnlich wie ich sind. Außerdem bin ich gut am Computer (Programmieren und will White-Hat-Hackerin werden also Antivirenprogramme entwickeln und wo)