Kann sich ein Mann noch in mich verlieben, wenn er noch nicht verliebt ist?

4 Antworten

"wie kann man eine Mann in sich verliebt machen, sodass er einem aus der Hand frisst?"

Da ist mir nichts bekannt

Der Rest ist hingegen möglich

Es geht dir AUSSCHLIESSLICH um dich und deine Bedürfnisbefriedigung. Dass es selbstsüchtig ist, einen Menschen zu manipulieren, kommt dir nicht mal in den Sinn.

Du zeigst starke Anzeichen von Liebesobsession bzw. Erotomanie und dass du das nicht mal ansatzweise siehst, ist Teil davon. Das ist aber keine Liebe, sondern eine krankhafte Besessenheit.

Er ist ein katholischer Priester und es kümmert dich nichts. Du würdest sogar miese Tricks verwenden, nur um dein Bedürfnis zu befriedigen. Dass er damit seinen Beruf und seine Berufung verliert, ist dir piepegal. Du nimmst es in Kauf, ihm zu schaden, seine Seelsorgerfunktion für dich zu benutzen, um zu deinem Ziel zu kommen.

Ich hab selten einen Menschen gesehen, der anderen WENIGER geliebt hat.

deinekleinefee  19.07.2022, 03:08

vielen dank. ich versuche ihr bereits seit längerer zeit zuzureden, dank mir hat sie ihn auch nochmals direkt und ehrlich gefragt. nachdem sie jedoch eine höfliche absage bekommen hat, will sie seine meinung nicht respektieren und textet ihn weiter zu...

Das was du beabsichtigst nennt man nicht Liebe sondern Manipulation.

Die Frage ist,ob du so einen Mann möchtest. Der durch Manipulation von dir abhängig ist. Ist doch viel schöner wenn einer sich auf natürlichem Wege in dich verliebt.