Wollen alle Sexbomben einen kernigen Draufgänger als Mann?

16 Antworten

Der warmherzige junge Mann mit Brille, offenem Charakter und Lächeln auf den Lippen geht bei der Partnerwahl sehr oberflächlich ans Werk.

Und dann wundert er sich, dass die ausgewählte Dame ihre Wahl nach ebenfalls oberflächlichen Kriterien trifft.

Nicht jede Frau mit großer Oberweite will nen Proleten als Partner. Aber die schickt auch sonst jeden Kerl in die Wüste, der sie nur wegen ihrer Oberweite anspricht.

Allerdings ist ebenfalls fraglich, ob große Muskelprotze, die vermeintlich immer böse schauen, tätowiert sind und einen Vollbart (der ist doch gerade hipp, da laufen viele so derzeit durch die Gegend) charakterlich schlechte Menschen sind.

Vom Aussehen her auf den Charakter zu schließen finde ich immer sehr gewagt.

Was bemängelst du im Grunde? Dass die Frauen, die du aufgrund von oberflächlichen Kriterien aussuchst, selbst ihre Partnerwahl nach oberflächlichen Kriterien aussuchen?

Na, gleiches Recht für alle würde ich sagen!

Deine Kategorisierung von einem Typ Frau als "Sexbombe" zeugt von sehr wenig Menschenkenntnis.

Wie und warum Frauen sich so kleiden wie sie sich kleiden weißt du nicht.

Ob dahinter die Art von Sexualität steckt, die du gerne hättest, weißt du auch nicht.

In welchem Umfeld sie sich so anziehen, weißt du auch nicht.

Auch diese Frauen können Sexmuffel, traumatisiert durch sexuelle Gewalt oder hypersexualisiert sein. Nur mal so als Beispiel.

Egal wie sie sich kleiden sind sie ganze, komplette MEnschen mit eigener Persönlichkeit und keine Puppen, die nur auf Sexualität reduziert werden können.

Genauso wie Frauen, die andere Kleidung tragen dir theorethisch sexuell ähnlich sein können, obwohl sie vielleicht flache Schuhe tragen.

Sexuelle Lust und sexuelle Vorlieben kann man Frauen in der Regel nicht ansehen.

Wer im Kopf wenig hat muss zeigen was er sonst noch hat,deshalb finden solche meistens zusammen!

wenn ich mir die Gegenfrage erlauben darf, sprichst du gerade von dir.

heißt, du beschreibst dich als Sexbombe und liebst aber einen warmherzigen mann???

Pelikanmusikus
Fragesteller

Nein, ich bin der warmherzige Mann der neugierig aufs Leben ist und auch mal Zeit mit einer Frau verbringen möchte, die er so noch nicht hatte. ;-)

Skarvus  26.12.2017, 21:56
@Pelikanmusikus

Hahahaha das ist mal ne frage....

ich glaube ich muss nicht weiter antworten

PS: ich find die Frage richtig gut, ich bin zwar noch in der Schule, aber da gibt es auch schon "Sexbomben"

kommt auf den Kontostand des schlanken warmherzigen jungen Mannes mit Brille, offenem Charakter und Lächeln auf den Lippen an