Hey,

Also beruhigen kann ich dich nicht wirklich, aber wie wäre es denn, wenn du einfach Mal anrufst und nachfragst?

Ich meine solange die Tattoos nicht all zu "schlimm" sind sollte man da doch kein Problem haben

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Mal so ne Lösung ruf bei deinem Betrieb an und frag einfach dort nach wie die sich das vorstellen

...zur Antwort

Naja wenn ich dass so mit Bildern vergleiche wie das Sparrendach aussehen soll passt dass doch, tut mir leid, dass bisher noch niemand mit Ahnung geantwortet hat, bin leider nur Mechatroniker und dachte mir dir vielleicht ein bisschen helfen zu können.... aber es sieht gut aus und eigentlich so wie bilder in google und von der konstruktion her auch stabiel.

Was ich noch wüsste wäre dass du die 30 Grad beachten muss, aber das kann ich schlecht sehen.

Auch wichtig ist es dass die Sparren miteinander verbunden sind, kp ob dass auch in die Zeichnung muss, oder wie du dass darstellen willst.

Und Natürlich wenn man Fenster haben will sollte man das auch berücksichtigen.

Wenn wir gerade von stabilität reden... musst du dir gedanken darüber machen wo das Haus steht??? dementsprechend würde ich sowas wie einen Kehlbalken empfehlen.

Noch ne kleine Frage: Musst du dir auch gedanken ums Material machen, und um die dadurch entstehenden Kosten?

Hoffe dir helfen zu können xD

...zur Antwort

also wie schon erwähnt wurde nicht grundschulzeugnisse und ich denke auch nur die letzten beiden zeugnisse, aber ruf doch dort einfach an und sag dort dass dich die formulierung verunsichert hat, da es ja doch üblich ist nur die letzten beiden zeugnisse beizulegen.

...zur Antwort

was bringt es dir???

Naja also abgesehn davon, das es keinen Menschen gibt, der emotionslos ist ist das eine interesannte aufgabe, die du dir da gegeben hast

vielleicht hilft es dir aber, erstmal daran zu arbeiten, das dir andere menschen nicht mehr wichtig sind.

Danach kannst du dich ja damit beschaffen die Aktionen deiner Umwelt zu missachten... so heißen, was die anderen machen ist nicht wichtig und ist letztendlich dumm.

VG

PS: so ich hab kaum erfahrung damit emotionen bewusst zu unterdrücken, aber arbeite seit langen daran meinen eigenen wieder mehr zu trauen...

und ich glaube da du eh keinen rat magst kann ich dir ab hier eh nicht mehr helfen als das oben...

...zur Antwort

Bitte werfe keinem menschen so leichtsinnig Dummheit vor.

Wie viel kennst du von ihrem Leben, wie kannst du die Situation dises menschen beurteilen, mit dem du wahrscheinlich nicht persönlich geredet hast...

Mag sein, dass du dir ihr handeln nicht erklären kannst, aber dann werfe ihr net vor dumm zu sein, wenn du dich als mensch siehst...

ich will ja nur sagen, wir füren Krieg/Kriege gegen uns selbst.

...zur Antwort

Naja ob es jetzt mehr hexen geben soll bezweifle ich, aber jemand der nicht an so was denkt der könnte das schon meinen.

Hierbei muss man aber auf die Definition aufpassen... es gibt viele die sich für magisch halten aber es nicht sind, was nicht ausschließt, das sie die Fähigkeiten besäßen, da es sich ja um Lebewesen handelt.

...zur Antwort

Ich bin am 18.12 18 Jahre geworden ich hab net gefeiert, sondern mich eher mit meinen Freunden getroffen und außer Fanta haben wir nur noch Wasser getrunken

XD also ja es geht auch anders

...zur Antwort

naja du sagst es schon... es ist sein geld, nict deins

...zur Antwort

also ich würde sagen "was ist das für ein schwachsinn, jemanden wegen der Hautfarbe nicht zu mögen, aber leider ist das nicht ganz die Wahrheit.... Ich hoffe du machst in zukunft bessere erfahrung mit menschen"

...zur Antwort

naja wie frei bist du wirklich in deine Aktionen, wenn du lusst auf eis hast, ist dass dann etwa deine spontane entscheidung

...zur Antwort

naja wenn du eher so der nachdenkliche Typ bist ist kickboxen vielleicht nicht in jedem Fall die Beste Wahl, aber besser du probierst es mal aus, dadurch steigt generell das Selbstbewusstsein und das ist wichtig in unserer gesellschaft

...zur Antwort

woran dass liegt, vielleicht daran, dass du nicht selbstbewusst bist, aber dass kannst nur du wissen...

was du dagene tun kannst, ins kalte wasser springen und rausgehen und reden, dass heißt einfach üben

...zur Antwort

also ich bin schütze und irgendwelche vorhersgen oder regeln haben bisher noch nie auf mich gepasst, laut den vorsagen oder halt der Astrologie müsste ich Zwilling sein,

aber mal was anderes wiso willst du deiner schwester beweisen, dass sie falsch liegen würde???

lass sie doch ihre erfahrungen machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.