Wie sehr schätzt ihr an einem Menschen, dass er charakterlich gerade und ehrlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5 80%
4 12%
3 8%
2 0%
1 0%

6 Antworten

vertrauen und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Stützen in einer Beziehung

Hoegaard  09.06.2023, 11:52

Nur bei Fragen, ob man dick geworden sei, muss man sich die Ehrlichkeit verkneifen

Fruchtzwerglein  09.06.2023, 12:16
@Hoegaard

Finde ich nicht. Eine ehrliche Rückmeldung wäre da für mich angebracht. Kann ich auch verkraften.

Natürlich schätze ich das wenn ein Mensch zu mir ehrlich ist!

Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich oberste Priorität, und ich schätze es sehr, wenn ein Mensch diese Fähigkeiten und Eigenschaften inne hat.

Finde ich am wichtigsten, leider sind es die meisten nicht. Und das schlimme daran ist, wenn sie einen noch so für blöd halten und sie denken das man es nicht merkt wenn man angelogen wird. Ich finde es immer interessant, wie das Ergebnis bei solchen Umfragen ausfällt, dabei sind die meisten doch nicht ehrlich.

5, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt aber bei 1