Welche Charaktereigenschaft schätzt du am meisten an anderen Menschen?

8 Antworten

Eine bestimmte gibt es nicht...wenn sollten sie alle ineinandergreifen, bspw. Empathie, Authentizität, Ehrlichkeit...Zuverlässigkeit; Lebensfreude, Neugier auf das Leben...

Es gibt einige, die mir sehr wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Ehrlichkeit, allumfassende Großzügigkeit, Treue/Loyalität und Menschlichkeit.

Ich schätze besonders die Charaktereigenschaften verzeihen und vergeben zu können.

Mein Vorbild sind Menschen, die wissen, wie man mit Menschen umgeht. Einfühlsame, fürsorgliche und aufrichtige Menschen.

Menschen, mit denen man platonisch kuscheln kann (:

Willenskraft und Überzeugung

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit