Welche Charaktereigenschaft wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Selbstbewusstsein 52%
Geduld 17%
Willenskraft 13%
Schlagfertigkeit 10%
Kreativität 4%
Optimismus 4%
Hilfsbereitschaft 0%

13 Antworten

Den Rest bin ich schon, aber mir sind die anderen immer egal und ich befürchte, dass ich mal wegen unterlassener Hilfsbereitschaft Ärger mit Justicia bekomme

Geduld

Geduld ist meine größte Schwachstelle.

Wenn ich einen Gedanken habe, will ich am Liebsten schon sofort das Endresultat sehen...

Mit ein bisschen mehr Geduld wäre ich entspannter und würde nicht immer vor Neugier fast platzen.

Eigentlich alle. Schlagfertigkeit und Kreativität habe ich, Geduld ab und zu, aber der Rest.. Naja, der Rest ist so gut wie gar nicht vorhanden bei mir, und ich könnte die Liste noch ergänzen.

Willenskraft

Willenskraft, Optimismus und Hilfsbereitschaft sowie Mut und Disziplin. Alles Dinge an denen es mir massiv mangelt.

Kreativität

Darf ruhig etwas mehr sein, denn...

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)