Was sind für euch charakterliche No-Gos?

12 Antworten

Ich finde es sehr unsympathisch, wenn Menschen einen nicht ernst nehmen oder einen nicht beachten. Außerdem mag ich keine Menschen, die einen ausschließen, ich hatte mal eine ,,Freundin" die hat immer gesagt, wir wären doch so gut befreundet und so, allerdings hat sie mich so oft ausgeschlossen und wenn ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass das doch nicht so schlimm sei, wenn es mal nicht um mich geht. Ich habe mich zu der Zeit echt schlecht gefühlt und gedacht ich wäre ein schlechter Mensch und erwarte zu viel oder so.

Fazit: Menschen, bei denen man sich ausgeschlossen fühlt, finde ich unsympathisch und werde sie in Zukunft eher meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das EINZIGE wo ich den Kontakt sofort abbreche ist, wenn ich vorverurteilt werde. Keiner hat das Recht über mich zu urteilen ausser ich selbst. Dazu wird dann eine Story aus der Vergangenheit erzählt die vielleicht etwas unmoralisch ist. Wenn das Gegegenüber negativ und nicht neutral reagiert, ist an der Stelle Ende. Ich könnte das nichtmal ändern. Das Bedürfnis und/oder die Freude mit der Person zu sprechen verschwinden einfach. Wenn ich nicht frei reden kann, werden wir keine Freunde

Wenn die Leute sehr judgend sind und pick me.

Wirklich meine zwei worst cases of wie Menschen sich in meiner Gegenwart verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
  1. Lästertanten bzw Lästeronkels
  2. Egoistische Menschen
  3. Uneinsichtige Menschen, die zudem gerne ihre Fehler auf andere schieben
  4. Menschen die immer wieder aus gekränktem Ego handeln
  5. Menschen, die Gewalt anwenden, immer wieder aggressiv werden oder schnell andere immer wieder beleidigen
  6. Menschen, die denken sie seien etwas besseres als andere
  7. Menschen, die mobben
  8. Menschen, die viel lügen
  9. Menschen die nichts bereuen
  10. Menschen, die respektlos sind und nur auf sich selbst achten
  11. Menschen die homophob oder rassistisch sind
  12. Menschen, die zu krankhafter Eifersucht leiden
  13. Menschen die andere manipulieren, um das zu bekommen was Sie wollen oder um andere nieder zu machen, in dem sie andere Menschen mit ihren Manipulationen versuchen auf ihre Seite zu ziehen
  14. Menschen die Drogen- oder Alkoholprobleme haben

Also zusammengefasst: Menschen, die du nicht magst? xD

@Kitharea

Worum ging es denn in der Frage? Doch etwa darum was für Eigenschaften wir an Menschen nicht mögen und somit nicht in unser näheres Umfeld lassen wollen

@Kitharea

Ich habe nicht viel anderes geschrieben als die anderen Antwortgeber hier ebenfalls getan haben! Also lass gut sein!

  • Intoleranz
  • Unehrlichkeit (inkl. Hinterdemrückenreden, Intrigen, Verleumdung)
  • Überheblichkeit
  • Illoyalität
  • Neid

Das sind Eigenschaften, die ich überhaupt nicht dulde. Solche Personen kommen mir nicht in meinen Freundeskreis.

Liebe Grüsse,

Anna