Welche Charaktereigenschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lebhaft 56%
Nüchtern 22%
Ruhig 17%
Kühl 6%

7 Antworten

Ruhig

Hey Lovely7547,

eigentlich wäre loyal und treu am besten, aber von der Auswahl finde ich ruhig gut, denn ich bin eine Quatschtüte und ich möchte nicht, dass mein Partner davon von mir genervt ist 👀

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ruhig

Ich bin es meist innerlich selbst, weshalb ich mich dazu entschieden habe.

Nüchtern

Besoffene haben oft Schwierigkeiten, einen hoch zu kriegen. Darauf kann ich verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur  13.05.2023, 23:14

🤣 geile Antwort

Lebhaft

Da Ich selbst ruhig bin bevorzuge Ich das Gegenteil. Mir tut eine lebhafte Person nur gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  14.05.2023, 14:17

Eine zu lebhafte Person kann aber auch schaden.

Ruhig

Ruhig, sachlich und kühl.

Damit komme ich am besten klar.