Welche Charaktereigenschaft an euch mögt ihr nicht?

8 Antworten

Extremer und unkontrollierbarer Jähzorn. Vollkommen unbeherrschbare Tobsuchtsausbrüche mit absolutem Zerstörungswillen. Später habe ich es fertiggebracht, mich im auslösenden Moment zu beherrschen. Konnte aber dann Stunden später die Ursache des Jähzorns mit vollem Genuss zerstören. Inzwischen habe ich es aber gut im Griff. In meiner Jugend war ich eine Bombe auf zwei Beinen.

Bin schüchtern dagegen mache ich leider nichts sondern bereue es später das ich was nicht gefragt habe und bin bisschen ungeduldig da beschäftige ich mich einfach und die Zeit verläuft iwi

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melone902  27.08.2023, 19:08

Mir geht es genau so

Hallo 20Fragender00,

ich bin ein sehr geradliniger Mensch, aber auch ziemlich stur.

Ich würde es schon gerne ändern, aber ich kann mich nun mal nicht verbiegen : ).

Liebe Grüße

Ich (69) bin total verängstigt und eingeschüchtert, weil ich ein körperlicher Schwächling und gebrechlich bin und lebenslang als Zielscheibe für grausame Körperverletzungen und gehässige Aggressionen benutzt wurde (und werde).

Hiii,

Mag meine Schüchternheit und meine Faulheit eigentlich überhaupt nd.😂🦥t🙈

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊