Was haltet ihr von einem mann der mit 200 frauen sex hatte?

10 Antworten

Kommt auf sein Alter an. Bei einem Mann, welcher in seinen frühen 20ern ist ist das schon ziemlich abgefahren.

Aber bei einem 60jährigen, der halt 4-5 Mal one night stands im Jahr hatte, finde ich das nicht so schlimm. Er liebt halt den Spass am Verkehr und will keine Beziehung.

Ich würde denken dass er ein Bindungsproblem hat, oder er lebt lieber ungewöhnlich, weiß ich ja ich mit nur einer Info nicht.

Nein

Es ist ungewöhnlich, normal nicht, krank auch nicht.

Jeder soll machem, was er will, aber mit so einem würde ich nichts zutun haben wollen, weil ich nicht eine von 200en sein möchte.

Ich hätte wohl krasse Minderwertigkeitskomplexe und würde denken, dass ich im Bett nie gut genug wäre für ihn. Weil er schon so viele schönere und geilere und versautere hatte als mich.

Also nein. Wäre wohl nix für mich.

So jemand scheint ziemlich große Minderwertigkeitskomplexe zu haben.
Das würde mich schon deutlich stören.