Die werden vorher untersucht und fremd gehen brauchen sie nicht!

...zur Antwort

Immer das Gleiche! Wo kam Gott her? Wo ist seine Heimat? Und wer hat ihn erschaffen?

...zur Antwort

Ich hab vor 4 Jahren die Trommellager erneuert und die Maschine dann meiner Tochter geschenkt! Es ist eigentlich zu aufwendig und dadurch teuer es machen zu lassen,besser neue kaufen die Lager kosteten 35 €!

...zur Antwort

Total gesund gibts nicht! Mit der Geburt sind wir schon dem Alterungsprozess unterworfen und der Lebendswandel und die Gene tun dann ihr übriges!

...zur Antwort

Wenn Du Überstunden machen sollst stimmt was nicht mit der Firma- weil auch schon einige fehlen! Du bist vielleicht eine billige Kraft die gut arbeitet,das ist weit verbreitet!

...zur Antwort

Hol Dir Anaesthesulf Lotio Lot 50g N2 0123435 das nimmt die Schmerzen genau nach Beipackzettel. 10 €

...zur Antwort

Wer so etwas in die wege leitet,der hat nicht alle Tassen im Schrank! Es war ein Profilierungsgehabe weil er Schul- und Bildungsmässig eine Null war und nur so glänzen konnte undl leider haben die anderen kranken Naturen den Mist noch mitgemacht! Wenn es heute nicht so furchtbare Waffen gäbe,würde es schon wieder krachen weil sich andere wieder in Ost und West wieder hervor tun wollen und sich ein Denkmal setzen wollen!Also ein Erfolgskonzept hat mit normalem Menschenverstand zu tun und dazu gehört Nachdenken!

...zur Antwort

Das können Rückstände der Tonsillen sein,die Zunge mit Zahnbürste oder Umgedrehtem Teelöffel abschaben und Gurgeln!

...zur Antwort

Ja so verrückte Zeiten hatte ich als Lehrling mit 14 Jahren,da gab es noch die 48 Stunden-woche und Sonntags habe ich noch Tankstellendienst gemacht und das alles für 27,50 DM im Monat und das nannte sich noch Erziehungsbeihilfe! ( 1958 )

...zur Antwort