Nach Paragraph 1 der STVO!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Du solltest lieber mit guten Schulnoten glänzen als mit solchen Klamotten!

...zur Antwort

Betrachte mal die Karte genau dann merkst Du das in Ballungsgebieten wo auch viele Kliniken sind die Dichte am höchsten ist und nach Nordosten fast gar nichts! Also wo viel Leben ist auch viele Viren sind!

...zur Antwort

Ich geh mal davon aus das Du weisst was Lymphknoten sind die man dort hat,die aber nur Probleme machen wenn man in deren Nähe andere Probleme hat! Also dann könnte es ein Lipom sein,ein Fettgeschwulst! Also der Dok muss sich das anschauen!

...zur Antwort

Ich weiss schon was Bauch ist,aber da sind etliche Organe. Ein Blinddarmtest-flach auf den Rücken legen.das rechte Bein ganz zum Bauch anziehen und wenn das weh tut könnte es der Blinddarm sein! Was macht der Stuhlgang und Wasser lassen? Oder sonstige wehwehchen! Gehen die Winde ab?

...zur Antwort

Ja wo sind die Schmerzen genau?

...zur Antwort

Die musst Du erwischen sonst bringt das nichts,nimm einen Zeugen mit beim Einkauf und konzentriert Euch darauf wo das Geld verschwindet! Der Zeuge soll da stehen wo er Einblick hat nämlich dahinter bischen entfernt und mit ein bischen Geschick geht das.Wenns dann aktuell ist gleich zum Leiter der Filiale und schildern! Ist mir auch beim Marktkauf passiert.Dort hat man beim Rausgeben viel gequatscht bis der Kunde abgelenkt war und dann hieß es:Einen schönen Tag noch!

...zur Antwort

Keine Sauna!!! Inhalieren von Kamillendampf oder Menthol,vor dem zu Bett gehen gut warm Baden bis zum leichten Schwitzen und gleich ins Bett! Das machst Du eine Zeit lang und hälst Dich warm und schonst Dich!

...zur Antwort

Das kommt darauf an ob die maschine dafür geeignet war. Im Normalfall nicht,denn für Warmwasser müssen die Armaturen der Maschine geeignet sein! Es ist auch viel früher die eingestellte Temperatur erreicht und das Programm kommt durcheinander!

Und wenn 30 Grad eingestellt waren und es kommt Wasser mit 60 Grad ist die Wäsche hin!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Ein Beweis das der Körper für Bewegung geschaffen ist und nicht nur Bildschirm gucken! Mir gehts schon schlecht wenn ich 2 Stunden nichts zu arbeiten habe. Schaut Euchs bei den Kindern ab,die müssen immer was zu tun haben sonst werden sie unzufrieden und zu fett! Hier hock ich höchstens 10 Minuten und mach dann was bewegliches!

...zur Antwort