Meine Tochter war mit ihrem Mann und Kinder in Markaska mit dem Auto und nach Impfen hat kein Mensch gefragt und die sind nicht geimpft und bisher auch nicht krank!

...zur Antwort

Dumm ist man wenn man nicht erkennt das ohne Gesundheit alles Schei..e ist. Deshalb sollte man für seine Gesundheit die meiste Zeit und das meiste Geld ausgeben!

...zur Antwort

Warum hast Du gedacht das es von den Zähnen kommt? Ist da auch einiges faul?

Es könnte so eine Art Zoster sein!!! Also wasche oder dusche dich mal nicht zu oft und benutze dafür ein mildes Shampoo ,besser wäre sogargar kein Wasser mal eine Woche nicht auf die Kopfhaut sondern nur ein Hautcreme z.B. PH 5 Eucerin,auch die Sonneneinstrahlung vermeiden! Wenn sonst noch Hautprobleme vorhanden sind kann man eine Gürtelrose vermuten,denn diese gibt es auch in unterschiedlichen Formen! Beim Hautarzt wirst Du js schon gewesen sein denke ich!

...zur Antwort

Ich hab selten jemand erlebt der umsonst arbeitet!

...zur Antwort

Nasenspray ist auf Dauer schlecht,denn es lässt bur die Schleimhaut abschwellen um etwa ein paar Stunden und schädigt dazu noch die Schleimhaut! In dem Spray war sicher noch ein Rest und hat deshalb gewirkt! Spüle lieber mit Bad Emser Salzwasser und lass Dir ein Cortisonhaltiges Spray verschreiben das Du nur 3 Mal benutzt und dann hast Du freie Atmung!

...zur Antwort

Wenn der bisher gut gelaufen ist kann es nur an der Spritzufuhr liegen oder Du hast ihn beim Putzen sehr schief gehalten so das Motoröl in den Ansaugfilter gekommen ist und dann kriegt er keine Luft! Mal den Filter ganz raus nehmen und dann Starten und probieren,wenns dann klappt den Filter gut reinigen und wieder einsetzen! Eigentlich kannst Du doch einen Wasserschlauch zum Reinigen oben einclipsen und dann während dem Lauf mit wasserdruck das Gehäuse putzen!

...zur Antwort

Schreib einfach : Hallo Tierfreunde!

...zur Antwort