So lange Du eine gute Mundhygiene machst und Dich nicht krank fühlst ist alles ok! Mehr kannst Du nicht tun!

...zur Antwort

So musste ich mit meinem Käfer Baujahr 1959 immer fahren! Beim Runterschalten einfach Zwischengas geben!

...zur Antwort

Die Menge machts und es kommt drauf an was? Ich habe 36 Jahre wegen der Schicht nur Abends essen können und nichts ist passiert!

...zur Antwort

Mach das mal lieber selbst!

...zur Antwort

So eine alte Maschine hat noch kein Ecoprogramm und ist auch nicht auf Stromsparen ausgelegt! Also kauf eine Neue! Mehr gibts dazu nicht zu sagen,Tipp eine gute und billige von Gorenje- haben wir ohne Probleme schon viele Jahre! Die Slowenen können auch gescheite bauen!

...zur Antwort

Ja- Hab schon viele Jahre das von Lidl aus dem Online Shop,das Spricht und sagt Dir Deinen Wert und erkennt Rhytmusstörungen und speichert alles zum Abrufen! Heisst Sanitas und wurde für Lidl geliefert von Hans Dinslage GmbH aus Uttenweiler!

...zur Antwort

Seit wann muss Diesel gkühlt werden? Beheizen im Winter bei tiefen Temperaturen könnte ich eher annehmen wegen der Klumpenbildung! Du meinst doch die Leitung vom Tank zur Einspritzpumpe oder?

...zur Antwort

Eine Unterfunktion hat man doch immer wenn die Schilddrüse spinnt und da kenne ich nur L-Thyroxin was ich täglich einnehme schon Jahrelang!

...zur Antwort

Was stellst Du Dir vor was ein Anlagenmechaniker macht?

...zur Antwort

Meine Erfahrung- Michelin!!!

...zur Antwort