Das endet immer tödlich,auch wenn man vorher vor Ärger einen dicken Hals bekommen hat!

...zur Antwort

Also so einen Freund möchte ich nicht haben,aber gut das Du dir Sorgen machst! Das ist nur eine Ausrede die Alkoholiker immer parat haben! Tipp: Das Zeug langsam abgewöhnen sonst erlebst Du eine Katastrophe-wirklich! Ich trinke jeden abend ein Bier zwischen 19 und 23 Uhr und schlafe dann auch gut! Ausserdem ist Arbeiten auch ein gutes Schlafmittel-mit Sicherheit! Dein Freund hat schon eine Alkoholsucht!

...zur Antwort

Dazu müsste man mehr wissen,sowas kann man durch falschen Lebenswandel auch bekommen,nicht so sehr durch Vererbung!

...zur Antwort

Ich kenne nur die Schar von Ping!

...zur Antwort

So was darfst Du nicht denken sonst machst Du Dich zu sehr verrückt! Schau mal,ich bin jetzt fast 80 und meins bleibt bestimmt in den nächsten Jahren stehen,aber ich visiere das Alter meines Großvaters an,nämlich 106! So musst Du denken dann wirst Du alt und hast dann auch gelebt! Also ran an das Leben!

...zur Antwort

Wieso kann man mich so leicht um den Finger wickeln?

Diese Frage könnte etwas lange sein und ich danke denen, die das bis zum Ende lesen, vom ganzen Herzen!

Ich bin eine sehr unsichere Person. Ich habe vieles im Leben durchgemacht, trotz meinen jungen 18 Jahren und dies hat mich, wenn ich das so sagen kann, zerstört. Von Aussen mag ich vielleicht tough und kühl wirken aber im Inneren bin ich sehr unsicher und schnell "treffbar". Ich sehne mich nach Akzeptanz, Sicherheit und Anerkennung.

Nun habe ich das Problem, dass man mich mit ein wenig flirten und den richtigen Worten schnell um den Finger wickeln kann. Meine Gefühle spielen schnell verrückt und ich bekomme einen sehr starken Crush. Dementsprechend verhalte ich mich dann auch (bleibe lange wach um zu chatten, unterstütze die Person bei seinen Träumen und Hobbies und allg alles was er sich vornimmt, ich lasse mich auf Gefühle ein, die ich vermeiden könnte...). Ohne es zu wollen, stelle ich mir schöne Szenarios vor, wie mein Leben mit dieser Person an meiner Seite wäre, obwohl ich niemals eine Beziehung eingehen dürfte (meine Eltern sind sehr streng und ich darf nur jemanden aus meinem Herkunftsland heiraten. Mag komisch wirken aber die meisten Eltern aus dem Balkan sind so eingestellt. Ausserdem darf ich nicht daten, da ich zu jung bin und mich auf meine Lehrstelle konzentrieren soll. Manche sagen ich soll machen was ich will, denn Schlussendlich ist es mein Leben. Ich sehe das auch so, aber wenn ich das mache verstosst mich meine Familie und ich liebe sie zu sehr um das zu ertragen).

Nun bin ich wieder in dieser Situation. Habe einen Traumtypen kennengelernt, er hat mich wie eine Göttin behandelt und jetzt plötzlich ghosted er mich (schreibt nicht zurück, obwohl er meine Nachricht gelesen hat). Dabei habe ich nichts falsches gesagt oder getan. Es geschah aus dem nichts. Ich weiss jetzt, dass er höchstwahrscheinlich nur ein wenig mit mir gespielt hat und es war mir von Anfang an klar, doch trotzdem konnte ich meine Gefühle nicht wegstossen. Ich schäme mich, wieder reingelegt worden zu sein aber nun meine Frage: Wie kann ich das änder? Wie kann ich ihn vergessen und nicht sofort zurück kriechen sobald er mir wieder schreibt und wie kann ich das in Zukunft vorbeugen, den diesen Schmerz kann ich mir WIRKLICH sparen..

(Falls Ihr bei der Beantwortung Details über mich, meine Familie oder meine "Beziehung" mit meinem jetzigen Crush wissen müsst, könnt Ihr gerne fragen und ich beantworte sie euch gerne. Ich will einfach endlich eine hilfreichste Antwort haben. Nicht immer das gleiche "Vergiss ihn einfach" denn das hilft gar nicht... danke! :) )

...zur Frage

Unsicher ist man dann,wenn man nicht sicher ist,also Üben! So einfach ist das!

...zur Antwort

Wie kann ich meinen Traumkörper erreichen?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand vllt ein paar Tipps für mich hat wie ich den Körper erreichen kann den ich gerne hätte.

Also erstmal ich habe ein ganz leichtes Bäuchlein dass man wenn ich Kleidung trage nicht sieht aber im Bikini sehe ich es trotzdem. Was mich eingentlich am meisten stört sind meine hip dips :( ich kann keine engen Kleider usw Anziehen da ich dann immer komisch geformt aussehe genau so bei hohen leggins.

Ich habe schon mal recherchiert und denke dass man dagegen leider nichts tun kann. Ich würde gerne einen schönen leicht trainieren Bauch haben (kennt ihr diese zwei Stiche die manche Frauen haben also die Muskeln?) die würde ich gerne haben. Ich würde gerne ein etwas größeren po und trainierte Beine haben. Ich möchte nicht durchtrainiert sein sondern einfach dass man es sieht das ich Sport mache.

Ich bin 15 Jahre und 1,67 groß und wiege 63kg ich würde am liebsten ca 55kg wiegen. Wie kann ich Gewicht verlieren aber gleichzeitig meinen Körper erreichen den ich gerne hätte? Weil Diät und Muskelaufbau klappt nicht oder? Was empfehlt ihr mir?Welche Übungen kann ich zuhause machen oder muss ich da in ein fitnesstudio denn das würde ich nicht so gerne wollen. Wie soll ich mich ernähren muss ich auf etwas achten außer genügend Eiweiß zu essen?

ich würde mich über speziell auf meinen Körper ehrliche Antworten freuen von Leuten die davon Erfahrung haben bzw. sich darin auskennen

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Kommt drauf an was Du Dir erträumst!

...zur Antwort

Ich will den Virus nicht verharmlosen aber ich kanns nicht mehr hören! Eben wieder in den ZDF heute Nachrichten eine Virologin ( Prof ) die sich laufend widersprochen hat.Mir scheint die wollen alle ihren Geist leuchten lassen! Wegen so einem Professor bin ich mehrfach operiert worden für die Katz und ich kenne eine Krankenhausschwester die mir einiges gesteckt hat was ich hier gar nicht sagen darf!

Jetzt bin ich fast 80 und mir geht es ohne die Götter in weiß ganz gut und ich bin viel unter Menschen und fahre noch Behinderte aus mit dem Rollator!

...zur Antwort

Halte ich für eine Werbelüge der Kondensator bleibt bei richtiger Reinigung des Filtereinsatzes vor dem Kondensator sowieso sauber! Wir haben einen Gorenje (Slowenien) schon 8 Jahre und der ist super!

...zur Antwort

Deine Gedanken hatte ich auch schon und wenn ich wirklich alles zu Ende denke ist die Ursache allen Übels immer die Gier,die Gier nach Macht,Geld usw. Das war auch beim Adolf so!

...zur Antwort

Hallöle- Ohne Arbeit geht es nicht und nur die Leute die arbeiten werden auch alt!

...zur Antwort

Jetzt müsste man euer Heizsystem kennen weil es da verschiedene Heizungsarten gibt,das problem hatte ich auch und endlich gelöst aber mit illegalen Mitteln weil der Vermieter,eine Baugenossenschaft nicht reagierte! Ganz blöd ist es wenn Du Zähler hast am Heizkörper und musst die Raumtemperatur mit den Fenstern regeln! Wie Du es beschrieben hast schlägt sich das ja auf die Heizkosten nieder und somit auf den Energieausweis und den will doch jeder neue Mieter sehn! Es müsste also im Interesse des Vermieters sein Energie zu sparen,aber dieser muss wahrscheinlich nichts davon bezahlen sonst würde er reagieren!Du kannst also im Moment nur die Rohre selbst isolieren falls Du keine Fußbodenheizung hast!

...zur Antwort

Tachos dürfen eine Abweichug von 3% haben! Wird auch bei den Blitzern berücksichtigt!

...zur Antwort