War er interessiert oder hab ich mir das eingebildet, er ist so komisch?
Und zwar befinde ich mich gerade in einer Trennung, da ich Gefühle für einen anderen entwickelt habe und ich meine Beziehung nicht weiterführen wollte deswegen. 😟
Ich hatte mich mit dem anderen Mann getroffen, er hatte Fotos von mir gemacht und ich musste ihn extrem oft anlächeln. Er auch er hat mich auch mega angelächelt.
Unsere Blicke waren so tief das ich dachte WOW. Auch so war unsere Treffen mega schön! Er hat bei jedem meiner Bilder geschwärmt. Wir haben etwas getrunken und haben uns unterhalten. Das meine Beziehung wohl nicht mehr gut läuft und was meine Sorgen sind. Spät Abends fuhr er nach Hause und ich schrieb ihm das es schön war das er da war und ob er gut nach Hause gekommen ist ( 1h30min Fahrt). Er wollte mich das nächste mal auf seinem Motorrad mitnehmen. 🔥
Ich solle mich gut bei ihm festhalten. Ich fand es mega süß wie er mich immer angelächelt hat. Am Montag haben wir telefoniert und ich hab mein Herz bei ihm ausgeschüttet, das Problem ist mein Freund mit dem ich zusammen war und er kennen sich. Mein Freund hatte von anderen erfahren das ich mich mit ihm getroffen hatte.. (wir wurden gesehen).
Ich hab mit dem Kerl geredet und es ihm gesagt das es etwas Ärger deswegen gab. Nun ist es komisch und wir schreiben überhaupt nicht mehr. Er antwortet nur noch knapp wenn dann oder gar nicht... hat er das Interesse verloren?😫 Ich dachte er hätte genau so Interesse wie ich an Ihm...? WIR HABEN IN SEINEM URLAUB FAST JEDEN TAG GESCHRIEBEN UND AUCH INNIG!
14 Stimmen
7 Antworten
Joa, dein Ex hat ein Problem damit und der Neue möchte keinen Ärger bekommen, also geht er erstmal auf Abstand.
Wäre auch möglich das dein Ex paar Sachen über dich erzählt hat
Nein das hat er nicht das weiß ich wirklich. Das mit dem Abstand kann stimmen aber ich hoffe sehr er überlegt es sich noch anders 😫
Hallo, Sarella.
Bestimmt hat der junge Mann Interesse an dir, möchte aber keine Diskrepanzen mit deinem Ex.
Wenn die beiden sich kennen, weisst du nicht, was gesprochen wurde.
Du musst eben beim nächsten Date nochmal eindeutig darauf hinweisen, dass du zur Zeit Single bist.
Wenn er wirklich an dir interessiert ist, dann merkst du das auf jeden Fall.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Ich wünsche dir viel Glück, und auch dir lieben Dank für deine Bewertung. 💟💟
Habe ich das richtig verstanden: Du hast aktuell einen Freund, von dem Du Dich aber gerade trennst. Und Du hast einen anderen Mann kennengelernt, Dich auch mit ihm getroffen - er hat Fotos von Dir gemacht und Dich oft angelächelt. Richtig? Und jetzt herrscht Funkstille zwischen Dir und dem neuen Mann, weil er weiß, dass Du noch einen Freund hast.
Das ist doch ganz logisch: Er möchte nicht der Grund für Stress sein! Wenn er jetzt weiter mit Dir Kontakt hat, dann kann das mega nach hinten losgehen für ihn - gerade, wenn er mit deinem noch-Freund befreundet ist. Siehst Du das anders? Dann trenn Dich von Deinem Freund und fang DANN was Neues an - nicht anders herum!
Sie fängt ja etwas Neues an . Sie hat nicht gesagt , dass die Männer befreundet sind , sondern dass sie sich kennen . Das wäre kein Grund , sich zurückzuziehen .
Durch Vermutung und Nichtwissen kann es oft zu falschen Ratschlägen kommen . Also 'cave' ,wie der Lateiner sagt .
Ich will damit sagen , dass du der FS rätst , sich aus der neuen Beziehung zu lösen , obwohl du die konkrete Situation gar nicht kennst . Vielleicht ist sie frisch verliebt und will sich gar nicht von dem Neuen trennen . Wir beide wissen einfach zu wenig von den dortigen Verhältnissen .
Eben . Du rätst aber dazu ,oder habe ich etwas an deinem Beitrag missverstanden?
Und befreundet ist er nicht mit ihm direkt. Sie kennen sich nur, er hatte schon immer ein Auge auf mich geworfen wenn ich das so sagen kann.
Ich habe mich bereits von ihm getrennt. Und er weiss das auch
Hey ich bin noch etwas Jünger und kein Liebes experte aber ich denke schon das er Gefühle für dich hatte oder hat ich könnte den Moment vergleichen in dem z.B. die Klasse erfährt das man zusammen ist dadurch ändert sich nämlich einiges auf jeden fall ist die Situation in der du bist ziemlich schlecht ( Kurz aus dem Kontext warum Interessiert es deinen "Ex-Freund" ob du dich mit jemandem triffst oder warst du noch zusammen als du quasi etwas neues angefangen ist da blicke ich nicht ganz durch ) Ich kann dir empfehlen ihn mal darauf anzusprechen vielleicht klappt das ja ich wünsche dir Glück : )
Ja, ich hatte mich kurz vor dem Ende der Beziehung mit dem Mann getroffen ich kenne ihn schon eine ganze Weile aber ich hatte halt einen Freund... doofe Situation ich weiß.
Aber Danke für deinen Rat! :)
So wie du es beschreibst, ist es doch ganz klar (und as weißt du ganz genau), dass er Interesse hatte und das Problem nicht an dir liegt, sondern daran, dass er nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass du deinem Freund fremdgehst.
Na toll aber er weiß doch das ich mich getrennt habe jetzt😫 so ein Komplizierter Shit!!!😫 ICH MAG IHN ECHT GERNE. DANKE FÜR DEINEN RAT!🙏🏽
Einfach reden, statt auf ihn zu warten. Mach den ersten Schritt, vielleicht muss es nur mal besprochen werden. Und wenn er nicht will, dann ist es einfach so. Viel Glück, ich hoffe, da wird was draus.
Vielen lieben Dank für den Rat. Ich hoffe er meldet sich bald wieder. Er weiß ja das ich Single bin jetzt. 🙏🏽