Ist es normal wenn eine Frau für andere Männer schwärmt, wenn sie in einer Beziehung?

7 Antworten

Ich sehe daran nichts verwerfliches. Es ist doch selbstverständlich, dass man immer mal wieder auf Menschen treffen wird, die optisch attraktiver als der eigene Partner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja, das ist normal bzw. machen fast alle.
Es kommt eben auf das Ausmass an.

Lord6655
Fragesteller

Dann ist es okay das ich bei meiner Freundin beschwere das in meiner uni kaum Heiße frauen gibt?

Wonderworld01  15.12.2021, 09:38
@Lord6655

Ob das für deine Freundin okay ist weiss ich natürlich nicht. Für mich wäre es okay.

Flausen  15.12.2021, 09:56
@Lord6655

Deine Freundin kann nichts dazu - sie ist die falsche Person, um sich zu beschweren.

Als ob das unter Kumpels "anders" wäre....

Es gibt Leute die grundsätzlich keine Augen für andere Leute haben während sie in einer Beziehung sind. Die nicht mal hier und da denken "Oh er/sie sieht toll aus" oder "Er/ sie ist hat eine absolut heiße Stimme".

Und es gibt Leute, die kein Problem bisher damit haben auch mal verbal zu äußern das sie eine andere Person attraktiv finden. Insbesonders, wenns eh eine unerreichbare Person wie beispielsweise ein Schauspieler, ein Sänger, ... oder eben irgendein Arzt ist. Von diesen "unerreichbaren" Personen geht dann ja eh keine Gefahr aus.

Also, ob "normal" oder "nicht normal" - das ist individuell, kommt auf die persönliche Einstellung an.

Oh und zwischen "schwärmen" und "mal irgendein wahrgenommenes Detail erwähnen" gibts schon gewaltige Unterschiede finde ich.

Ich steh auf die Singstimme von Geoff Castellucci (low bass). Das bedeutet aber nicht das ich meinen Mann weniger liebe oder respektiere.

Lord6655
Fragesteller

Aber in dieser Situation geht es ja auch darum, da ihre Mitarbeiter unattraktiv für sie ist und sie mit attraktiven Mitarbeiter arbeiten will

Rockige  15.12.2021, 10:39
@Lord6655

Wow.... wie "kindisch" ist das denn bitte? "Ich will" gibts im Berufsleben nicht. Weder "Ich will mit Gleichaltrigen/ mit Leuten die meinen Humor haben zusammenarbeiten" noch "Ich will aber das meine Mitarbeiter für mich attraktiver sind". Das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ich habe zwei Beziehungen und gucke auch mal anderen Hinterher und schwärme auch mal anderen hinterher oder zeige wie toll sie sind oder aussehen.

Das tue ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern, manchmal trifft man sich dann auch und verbringt dann man eine Woche zusammen.

Das ändert aber nichts an meinen Beziehungen, denen bleibe ich treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Frauen sind entweder noch zu unreif für eine ernsthafte Beziehung oder sie sind Beziehungsunfähig, weil sie dabei berechnend sind.

Sie nehmen erst mal einen Mann, der nicht das ist was sie eigentlich anstreben. Aber alleine sein will man auch nicht. Es muss ja jemand da sein, der einem die Zeit vertreibt.

Letztendlich wollen sie diesen Mann aber nicht, sondern einen, der gesellschaftlich und einkommenstechnisch höher steht.

Das würde eine Frau einmal mit mir machen und danach wäre sie wieder Single!

Ich werde wohl nie verstehen, warum sich manche Männer so etwas bieten lassen!