Schwärmt ihr auch für Sänger oder andere Stars?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon immer ^^ Ich hatte noch nie wirklich Interesse an jemandem sondern hab immer von Stars oder fiktiven Personen geschwärmt (bei mir ist das zb seit Jahren die Band BTS, bzw das Mitglied Jungkook haha).

Liegt wahrscheinlich daran dass Stars immer so perfekt dargestellt werden und man dadurch so einen hohen Standard setzt den eigentlich niemand erfüllen kann. Man träumt dann lieber von Dingen die sowieso nie passieren können als sich für “echte” Personen zu interessieren

LillyFee93112
Fragesteller

Ja korrekt genauso seh ich das auch 😅 die stars oder auch fiktiven Charaktere werden immer so perfekt dargestellt stimmt