Können ein Star und ein Fan eine Beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Star und Fan? Jaaa, total schön! 78%
Star und Fan? Ne, eher Star und Star 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal. Solange die sich verstehen spielt das doch gar keine Rolle. Viele Promis sind mit "normalen" Menschen zusammen.

kleinehexemaus  14.12.2023, 20:39

Mal eine Frage von mir; ist es möglich eine Star Fan Beziehung mit beiderseitigen Geben und Nehmen hinzubekommen? Meist ist es doch so, dass ich eine Star Fan Beziehung darauf reduziert, dass der Fan vor der Bühne steht, sich Autogramme holt, seine Schallplatten kauft und in bewundert und anschwärmt. Das ist meiner Meinung nach aber viel zu wenig und einseitig.

Meiner Meinung nach wäre es doch besser, wenn es ein gegenseitiges Geben und Nehmen und Zusammenarbeit geben könnte. Wo ist das auch ziemlich schwierig, weil die Prominenten sehr misstrauisch sind und auch meiner Meinung nach eine Fan nur als Fan möchten.

Allerdings reicht es mir nicht aus, mich nur als naiver Fan dorthin zu stellen und ihn zu idealisieren.

Wenn, der möchte ich eine Beziehung zu einem Schauspieler oder Musiker auf Erwachsene Ebene haben, wo auf der prominente Musiker oder Schauspieler eine Nutzen hat, der über die Autogramme und das Zahlen von Konzerten hinausgeht.

Sag mir doch bitte einige Beispiele, wie es möglich ist.

Star und Fan? Jaaa, total schön!

Star und Star geht meistens nicht gut, meine ich, weil beide zu oft getrennt sein müssen, um ihrem Beruf nachzugehen! Auch könnte der eine Teil denken, der andere ist bekannter, hat mehr Engagements, verdient besser...

Aber natürlich kann die Beziehung aus demselben Grund bei Star und Fan leiden. Alleine der Gedanke, was wird er/sie jetzt machen, wo ich nicht dabei bin! Da gehört ganz großes Vertrauen dazu.

Star und Fan? Ne, eher Star und Star

"Stars" können keine Beziehung mit einem richtigen Fan führen, denn Beziehungen basieren auf Augenhöhe. Du kannst also nicht als Promi mit jemandem zusammensein der dich "anhimmelt" und alles toll findet usw. Du willst einen ebenbürtigen Partner und keinen Groupie..

Star und Fan? Ne, eher Star und Star

find Ich nicht gut

Star und Fan? Jaaa, total schön!

Promi und normales Volk, warum nicht. Geht doch bei der Bundeswehr auch: Hauptgefreiter heirat Bürgerliche , habe ich neulich gelesen