Machen K-Pop Stars Selfies mit fans wenn man sie danach fragt und sie anspricht?

4 Antworten

Also ich glaube, dass es gerade bei bekannten Gruppen wie BTS sehr unwahrscheinlich ist, dass du überhaupt an sie herankommen würdest. Es ist schwer sie überhaupt einmal anzutreffen und wenn, dann sind sie sicherlich privat unterwegs. Meine persönliche Meinung ist, wenn du sie siehst, lass sie lieber in Ruhe. Gerade bekannte Gruppen haben einen sehr strengen Zeitplan und sind froh wenn sie einmal etwas Auszeit haben. Natürlich lieben sie ihre Fans und würden bestimmt nicht Nein sagen, aber ich von meiner Seite aus fände es schöner, wenn man sie bei privaten Aktivitäten nicht stört :)
Klar ein Selfie mit einem Idol wäre etwas mega schönes aber aus meiner Sicht, sollte man ihre Privatsphäre auch akzeptieren.
MfG :)

Diese Bilder von denen du da glaub ich redest waren zu dem Zeitpunkt als BTS noch nicht so international wurde und sie etwas mehr  Freizeit hatten als jetzt.

Wenn du irgendwann mal beispielsweise Suga siehst und ihn nach einem Foto fragst würde er sicherlich nicht Nein sagen da er erstens seine Fans mag und zweitens wenn das in die presse kommt dass er zu einem Foto nein gesagt hat kommt das arrogant rüber und macht schlechten Eindruck auf die gesamte Gruppe.

Hoffe konnte dir helfen :)

Sie machen keine Fotos mit Fans.

Weiß nicht genau warum, aber das einzige Foto von einem K-Pop star mit einem Fan das ich kenne, ist eins mit Jungkook. Ich glaube, das macht generell kein Star aus Südkorea.

Ist aber auch unwahrscheinlich das man BTS einfach so trifft. Ich bin mir sicher die haben wirklich strenge Sicherheitsvorkehrungen, sie werden ja förmlich von Fans belagert

10

Es ist unwarscheinlich ja

0
10

Es gibt nur die mit jungkook ja
Aus 2016

0

Musikvorliebe - Ist es nur eine Phase?

Hallo ihr lieben.

Ich bin seit einem monat ein kpop fan (bts)

Und ich hatte bis jetzt 3 stars die ich sehr bewunderte und geliebt habe aber es war nur eine fase und sie wurden mir nach paar wochen langweilig. Ich habe angst das mir bts irgedendwann zu lw wird, das will ich nicht. Bei dieser band habe ich gemerkt das es was ganz besonderes ist ich liebe sie und ich schaue mir wirklich tagtäglich ihre videos an oder höre nur ihre musik. Denkt ihr das es nur eine phase ist ?😔

...zur Frage

Was heißt oppa (BTS)?

Hi an alle bts (bangtan boys) fans was heißt oppa weil ich habe gerade ein video gesehen wo kookie (jungkook) generft wird weil irgendwer oppa gesagt hat. (Danach wirde ein lied eingeblendet wo er sang ich will dein oppa sein wie heißt das lied?😂

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

Welches Parfüm benutzt Jungkook?

Hey,
Jungkook ist einer von 7 Mitglieder der K-Pop Band "BTS". Es klingt vielleicht komisch die Frage, aber wisst ihr, welches Parfüm er benutzt? Wieso ich frage, muss ja keiner wissen, oder? Es wäre einfach cool, wenn jemand weiß, welches er benutzt, es mir sagen könnten. :3

...zur Frage

Ich kann sie nicht auseinader halten (hilfe)?

Also es geht um folgendes:

Ich bin seit kurzem BTS Fan (BTS ist eine koreanische Kpop Band) geworden und zwar ich kann die Mitglieder nicht auseinander halten da sie im jeden Video anders gestylt sind.Haben alle bestimmte merkmale?wenn ja Könnt ihr mir sie nennen,wenn ihr BTS kennt? Ich kann meistens nur jungkook erkennen aber den rest nicht.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Sind männliche Bts fans schwul?

Ich steh auf einen, der Bts fan ist und da ich versuche herauszufinden ob er schwul ist frag ich euch jetzt.

Würdet ihr sagen er ist schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?