Eine Frage an die K-Pop fans?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

BTS 79%
Monsta X 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Ich bin seit über 1 Jahr ARMY, und kenne eig alle Lieder, aber freue mich, wenn ich immer wieder einmal neue dazulerne.

Monsta X, Joa, schon mal gehört, kenne auch paar Lieder aber bin ich jz kein Fan davon

in BTS bin ich OT7, aber mein bias wrecker ist Kookie.

alle haben besondere Talente und ich liebe alle sehr.

ich hoffe, sie kommen gesund wieder.

AFBF

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
BTS

Ich stane leider kein Monsta X, sondern nur BTS. Aber ich habe von denen gehört und kenne sie. Ich bin OT bei BTS^^. Bei Monsta X habe ich aber keinen Bias

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Monsta X

Ich beschäftige mich mit BTS jetzt schon seit Jahren nicht mehr wirklich, die Musik ist mittlerweile vorallem nicht mehr meins. Mein Lieblings Lied von BTS ist Boy In Luv.^^ Meine biase sind Suga und Jungkook.
Auch mit Monsta X beschäftige ich mich aktuell nicht mehr so krass, allerdings liebe ich Monsta X unheimlich. Mein Lieblings Lied von Monsta X ist Carry On. Mein bias ist I.M.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Sariflower
Fragesteller

Cool

BTS

Monsta X finde ich auch cool, aber eben nicht so, dass ich sie stane würde ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

BTS ist in meinem Ranking auf #2, Monsta X etwas weiter hinten. Mein BTS Bias ist j-hope & bei Monsta X ist es ebenfalls Joohoney.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Sariflower
Fragesteller

💜