Welchen Bts mamber ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jungkook🩵 30%
Jimin 30%
Taeyoung🤎 15%
Soga 11%
Namjoon 7%
Jhope 4%
Jin 4%

9 Antworten

Taeyoung🤎

Taehyung ist mein bias, ich habe ihn ja sogar als Profilbild. Er ist so süß und lustig und lieb und seine goldene Stimme ist so einzigartig und warm. Ganz BTS ist voll talentiert und ich mag trotzdem alle.

Wen magst du?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Jungkook🩵

Mein Bias ist auch Jungkook💜💜💜

Du meinst aber bestimmt statt Taeyoung Taehyung. Also nicht Taeyoung sondern Taehyung 😁 aber ist ja nicht schlimm die beiden Namen hören sich ja auch sehr ähnlich an. Als ich noch Baby Army war, da hab ich die meisten Namen falsch ausgesprochen 😂

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jhope

Ich stane BTS nicht mehr, aber mein Bias ist Jhope weil er den Flow und Vibe beherrscht lol und Jin weil er so eine stabile Stimme hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Jimin

Ich liebe alle Member, aber mein Bias ist halt Jimin 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Früher Jungkook jetzt hab ich schon lange nicht mehr Bts gehört. Könnte man aber vielleicht mal wieder rein hören. Dann kann ich dir auch die Frage nochmal beantworten falls sich das geändert haben sollte. :)