Mögt ihr jungkook?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Jaaaa, ich mag Jungkook💜Vielleicht ein bisschen untertrieben, aber jaaa ^^

Jungkook ist mit RM mein Bias Wrecker. Aber keine Haftung, wenn sich das in ein paar Tagen schon wieder geändert hat 😅 es kommt halt immer auf meine Stimmung darauf an, aber mögen tue ich alle immer :)

Jungkook's Stimme ist meiner Meinung nach echt einzigartig, und so klar, engelsgleich 💜💜💜

Ich liebe außerdem seinen Charakter uns Aussehen, und sein Tanz ist auch echt gut.

Sein neues Album Golden mag ich echt, auch wenn nicht immer wegen den Lyrics 😅 eher Melodie, zumindest oft in diesem Fall. Mein absoluter Lieblingssong ist Shot glass of tears, ich liiieebe ihn soo!! 💜💜💜 Aber die anderen sind auch so gut! zB Please don't change, Seven 3D und Hate you. Und Somebody und Standing next to you und und und....

Von älteren Solos mag ich echt gerne Lost Stars und Stay Alive. (Mehr fallen mir gerade nicht ein><)

Ich wünsche euch frohe Weihnachten allerseits, genießt es!!!

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Tarkia  30.12.2023, 10:32

Danke für den Stern:) ⭐

Hi

Ja, denn ich höre gerne BTS! Er hat mit 15 Jahren debütiert und hat mit glaube ich schon 13 Jahren eine Audition gemacht. Er ist niht mein Bias, weil ich OT7 bin

Was ich sehr toll von ihn finde ist, dass er schon 3 Songs rausgebracht have. Ich liebe die 3 Songs und habe sie mir schon angehört. Die anderen Songs von den Membern mag ich natürlich auch sehr gerne. Er kann irgendwie auch fließend tanzen. Seine Körperhaltung ist sehr gut! Und sein Ausdauer auch, obwohl er singen und tanzen gleichzeitig muss. Jungkook ist auch sehr cute und sieht auch hübsch aus. Ich finde nicht, dass er aussieht wie ein Mädchen. Er muss ja Make Up tragen und manchmal werden die Bimder bearbeitet. Seine Vocals sind aich fazinierend und klingen schön. Seine Stimme gehört dazu💜 auch wenn er nicht viel gerappt hat, finde ich seinen Rap auch mega gut

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
lovethenature  26.12.2023, 04:25

Er hat mit 13 den Vertrag mit Bighit unterschrieben und wurde Trainee, mit 15 hatte er sein Debut mit BTS. Und er hatte schon viele Solos, zwar auch unter BTS, aber Solos waren es ja trotzdem und jetzt auch sein 1. Soloalbum mit 10 Liedern drauf.

MooncatSoLf623  26.12.2023, 09:29
@lovethenature

Das habe ich am Anfang eigentlich genauso gedacht, aber andere meinten, dass er mit 17 angefangen hat. Was stimmt jetzt eigentlich davon?😅

lovethenature  26.12.2023, 15:55
@MooncatSoLf623

Du kannst das nachschauen und ausrechnen. Er wurde am 01.09.1997 geboren, Debut: 13.06.2013. Und da war er erst 15, weil er noch nicht Geburtstag hatte. Und er war vorher eine Weile lang Trainee. Glaub nicht alles, was andere alles schreiben. Manche kommen da nicht so klar, weil das koreanische Alter etwas anders als dad internationale ist.

MooncatSoLf623  26.12.2023, 16:40
@lovethenature

Ah, danke! Ich glaube das liegt daran, weil sie mir das gesagt haben, bevor das Koreanische Alter geändert wurde😅

Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn. Er ist auch mein bias bei BTS. Also ich find ihn auch super gut aussehend (mit V am hübschesten bei BTS). Er ist super talentiert in allen Bereichen, hat eine so schöne Stimme (sie kling besonders schön bei Balladen), ist auch auf der Bühne immer so großartig. Seine Persönlichkeit ist auch eines der vielen Gründe, warum ich ihn so liebe. Er liebt seine Fans und die Bandmitglieder und tut so vieles für die anderen. Er ist auch so authentisch und bodenständig und arbeitet so hart...

Es gibt wirklich so viele Gründe ihn zu lieben. Ich kenne ihn und die Gruppe erst seit kurzem und kann mir vorstellen, dass es für andere, die BTS seit Debut kennen und unterstützen nochmal anders. Aber trotzdem hab ich ihn (und die anderen) schon ins Herz geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heey

ich persönlich mag bts bin aber kein übertriebener Army sondern eher Multi Stam, mein Bias ist Jimin

meine Schwester ist aber ein Jk Ulti und dementsprechend auch ein großer Army haha

finde JK ganz cute vom Charakter und seine Songs sind auch ganz gut am besten finde ich Seven denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mag ich. Ich stanne BTS zwar nicht mehr, weil ich deren Mudsik nicht mehr höre, weil sie nicht mehr so aktiv sind und ich schon sehr viele songs kenne, aber definitiv mag ich BTS immer noch gerne und JK auch!

Mein Bias ist/war zwar nicht jungkook, sondern mein Bias war Suga, weil...

- sein rap meega cool ist

- er gut aussieht

und mein Wrecker Jhope, weil...

- sein rap und sein Tanz mega ist

- er mir sympathisch rüberkommt (am sympatischszen von allen meiner Meinung nach)

- er gut aussieht (wieso sagen alle er ist hässlich und sieht aus, wie ein Pferd????😡)

aber eig. mag ich alle Member😀 gerne. Jungkooks Musik finde ich auch richtig cool besonders den Song 3D und Seven.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)