Findet ihr blöd das Jung Kook Bts verlässt?
Hi freunde diese frage geht an alle die Bts mögen.Ich wollte euch mal fragen ob ihr blöd findet das Jung kook Bts verlässt.ich finde es sehr blöd weil ich liebe Bts.
Hi Leute leider war diese frage umsonst habe gedacht das er Aussteigt sorry ❤️🩹 hab ich von meiner Freundin ❤️🩹 sie ist der vollkommen fan von BTS
13 Stimmen
6 Antworten
Jungkook verlässt Bts nicht.
Oder meinst du den Militärdienst? Dafür gibt es doch noch keine Ankündigungen, wann genau er geht, also erst mal abwarten.
https://k.at/amp/entertainment/bts-steigt-jungkook-aus/401928892
In diesem Artikel wird mehrmals gesagt, dass das Ganze nicht auf Tatsachen beruht, sondern nur ein Joke war, siehe:
und das obwohl das Gerücht seinen Ursprung nicht etwa in der Realität, sondern ausgerechnet in der neuen Hulu-Serie " How I Met Your Father" hat.
.
Gleich vorweg: Freilich beruht diese Aussage nicht auf Tatsachen – die DrehbuchautorInnen wollten vermutlich nur eine möglichst zeitgemäße Popkultur-Referenz in die Show einbauen
.
BTS-Fans verstehen dabei natürlich keinen Spaß: Weil "How I Met Your Father" es gewagt hat, darüber zu scherzen, dass Jungkook die Band verlassen könnte, kriegt die Show jetzt die volle ARMY-Wucht zu spüren. Auf Twitter schreibt ein Fan: "Dass BTS sich auflösen könnten, ist kein Thema, das man auf die leichte Schulter nehmen sollte, geschweige denn darüber Witze machen."
.
Dass man sich mit einem Witz über eine BTS-Trennung keinen Gefallen tut, dürften nun wohl auch die MacherInnen von "How I Met Your Father" mitbekommen haben.
.
Also ich habe von ner Freundin gehört das er Bts verlassen wird
keine Ahnung hat sie mir mal an Telefon erzählt und ich klaube eigentlich meiner Freundin
ich glaube, deine Freundin hat da etwas missverstanden oder sich falsch ausgedrückt 😅
Man darf sich doch mal irren oder nicht 🤨
Es hat doch niemand gesagt, dass man das nicht darf oder nicht 🤨
Meine Freundin hat sich vlt geirrt 🙃muss sie mal fragen woher sie das weiß
Da habt ihr den link da hat es meine Freundin her
und das obwohl das Gerücht seinen Ursprung nicht etwa in der Realität, sondern ausgerechnet in der neuen Hulu-Serie "How I Met Your Father" hat.
.
Gleich vorweg: Freilich beruht diese Aussage nicht auf Tatsachen – die DrehbuchautorInnen wollten vermutlich nur eine möglichst zeitgemäße Popkultur-Referenz in die Show einbauen
.
BTS-Fans verstehen dabei natürlich keinen Spaß: Weil "How I Met Your Father" es gewagt hat, darüber zu scherzen, dass Jungkook die Band verlassen könnte, kriegt die Show jetzt die volle ARMY-Wucht zu spüren. Auf Twitter schreibt ein Fan: "Dass BTS sich auflösen könnten, ist kein Thema, das man auf die leichte Schulter nehmen sollte, geschweige denn darüber Witze machen."
.
Dass man sich mit einem Witz über eine BTS-Trennung keinen Gefallen tut, dürften nun wohl auch die MacherInnen von "How I Met Your Father" mitbekommen haben.
.
Er verlässt die Band nicht, sondern bringt einfach nur einen Solosong und danach sein Soloalbum raus, so wie die anderen Member auch
Er verlässt Bts nicht. Er macht ein Solo Album wie die anderen Member und geht danach ins Militär.
Hey! Also eigentlich geht jk noch gar nd, erst später wegen militärdienst aber er wird wahrscheinlich erst in 3-5 Jahren gehen da er noch so jung ist
Heyyy
wo hast du das denn gelesen?? Er verlässt BTS ganz sicher nicht. Er will ein Soloalbum rauswerfen, aber genau wie die andere Members. Dannach geht er ins Millitär. Aber ich würde gerne wissen, wo du gesehen hast, dass er Bts verlässt
Schau dir den link an hat mir meine Freundin geschickt
jetzt hast du drei Bestätigungen taube