Wo sieht man jungkook?

3 Antworten

Auf YouTube, TikTok, Instagram und auch auf Weverse. Weverse ist die App, wo die meisten K-Pop Idole einen Live-Stream machen und auch mit Fans interagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey,

Gib doch einfach auf YouTube oder Google oder sonst wo BTS oder Jungkook ein

Da kommen tausende von Ergebnissen

Es gibt so viele Videos von BTS da findet man auf jeden Fall was unter BTS, BTS Jungkook oder einfach nur Jungkook

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Luna8234
Fragesteller

Noch eine frage

Ich habe letztens gesehen das jungkook mal gestreamt hat

Aber wo?

Auf yt finde ich den immer

Oder bei weverse da streamt er auch :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜